Zum Inhalt springen

bonnymaja

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke für Eure Antworten, seit heute Abend funktioniert es.
  2. Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe mich am Samstag bei Binance registriert, verifiziert (erfolgreich, ist auf grün) und trotzdem springt es in sekundenschnelle zu einem Fenster, in dem steht: Verification Under Review Sie geben an, dass der Prozess bis zum 07.07. dauert und ich dann eine mail bekomme. Ist das normal, dass es solange dauert, obwohl rechts oben im Profil Button Verifizierung schon auf grün steht? Liebe Grüß bonnymaja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.