Zum Inhalt springen

Tommy22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Andreas_CoinTracking Das mache ich. Und der Ansatz mit der Blackbox ist so trivial und einleuchtend - dass ich glatt nicht selbst draufgekommen bin ;). Damit lässt sich im Zweifelsfall beim Finanzfritzen argumentieren - Danke!
  2. Danke für deine Antwort - und was heißt das? Margin Trades sind somit nicht verwertbar oder ich trag nach eigenen ermessen irgendwas ein? Somit hat das Finanzamt da ebenfalls verloren? Fände ich super... . Wie kann Binance so überhaupt weiter agieren dürfen... .
  3. Hat jemand Erfahrung, wie mit dem Binance Export für Cross Margin Order History umzugehen ist? Die Eingabe-Maske in Cointracking ist ja kein Hexenwerk, nur ich habe Schwierigkeiten aus der dem übersichtlichen Export Verlust und Gewinn herauszulesen. Hatte hier Margin Call Verluste, die ich nicht unberücksichtigt lassen möchte ;-). Vielen Vielen Dank!
  4. Hallo, hat jemand mit dem Full Service von Cointracking Erfahrung sammeln können? Ich bin in den letzten Zügen meines Lateins. Habe soweit alles importiert & korrigiert, was ich konnte und bräuchte Anleitung/Überprüfung wie der Rest zu fixen wäre. Zum Beispiel Margin Trades etc. . Bei all den Anleitungen, entdecke ich immer neue Dinge, die nicht importiert / erkannt wurden. Trägt nicht zum Sicherheitsgefühl bei. "Expert Review + Tax Validation" - Paket liest sich danach. Kann man das von denen erwarten? Gruß
  5. @Andreas_CoinTracking Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mittlerweile alles neu importiert und meine Änderung erneut nachgepflegt. Geht dank export/import recht gut. Wegen Easiest Way to Trade Transaktionen bin ich mit eurem Support in Kontakt. Für andere Leser: es handelt sich auf die "Convert"-Funktion im Binance Lite Modus. Da kann ich beispielsweise ETH gegen BTC mit einem Klick tauschen. Das taucht im Export in der Form auf: Screenshot Ich habe die "Paare" identifiziert und als ein Trade importiert. Der negative Wert ist der Verkaufscoin. Da zeitlich nichts dazwischen liegt, sollte das für die Software doch recht einfach zu lösen sein? Einziges Manko, manchmal taucht der Verkaufscoin und manchmal der Kauf-Coin zeitlich zuerst auf. So meine Anfrage auch Richtung Support.
  6. @Andreas_CoinTracking Ich habe Anfang des Jahres an meinem Steuerreport gearbeitet und aus Frust alles in die Ecke geworfen. Hier hatte ich bereits einige sinnvolle Korrekturen vorgenommen. Nun sehe ich, das seither einiges in Richtung API-Binance & Co. weiter entwickelt. Ist ein "von null" anfangen zu empfehlen oder werden die Daten entsprechend korrektiert / ergänzt bei neuen "Features"? Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass wohl Trades mit dem Wert "The Easiest Way to Trade" in der "Operation"-Spalte aus dem Export der Binance-Trade History nicht berücksichtigt werden. Hier hatte ich anfänglich mehrheitlich über Binance Lite getraded.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.