Zum Inhalt springen

munter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von munter

  1. ok, vielen dank dir! demnach kann ich also jetzt schon ( ohne dass die bitcoins unterwegs verloren gehen ) die bitcoins in meine geldkatze transferrieren.., auch wenns immer noch nich fertig synchronisiert ist? schaden tuts nich und schneller gehts auch nich unbedingt...aber vielleicht ja! mir gehts grade um zeit... also danke nochmal!
  2. ok vielen dank. aber wie lange dauert es dann bis das geld auf meiner geldkatze (aha..?) angekommen ist? macht es also keinen sinn es jetzt schon zu schicken, weil da vl irgendwelche schritte dazwischen noch lange brauchen und bis dahin das netzwerk vl schon synchronisiert ist..?
  3. Hallo! bin ganz neu bei bitcoins und habe gestern früher nachmittag bitcoins installiert. allerdings dauert die synchronisierung mit dem netzwerk mittlerweile schon fast 24 stunden... (computer ist ständig angewesen) das ist schon sehr verwunderlich oder? nun würde ich gerne bitcoins, die ich hier gekauft habe auf mein wallet (sagt man so oder?) überweisen, bzw empfangen. geht das jetzt schon oder muss ich warten, bis die synchronisierung vollständig abgeschlossen ist. ich sage mal es sind noch ca. 5% nicht abgeschlossen. warum dauert das solange und was genau wird da eigentlich gemacht? ich wäre über hilfe sehr dankbar!!! vielen dank schonmal und liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.