Zum Inhalt springen

Shinigami

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, mein Name ist Jakob und bin derzeit Schüler an einer HTL in der Abteilung Informatik. Um mich im Bereich Kryptowährungen weiterzubilden, suche ich hier nach einer Möglichkeit an einem Projekt mitzuwirken. Meine Hauptkompetenz liegt in der Programmierung, wobei ich mich nicht nur darauf beschränken möchte. Ungefährer Einblick zu meinen Fähigkeiten: Programmiersprachen: Java, Kotlin, Javascript, Python, HTML sowieso CSS Datenbanken: MySQL, MongoDB, Redis, Microsoft SQL Server Microservices Linux Server Verwaltung Generell ist die Bereitschaft und Fähigkeit vorhanden, neue Dinge zu erlernen. Falls ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr euch gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Jakob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.