Zum Inhalt springen

ringo240

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nun... ein Teil der BTC kam nun an. Hoffe, dass der Rest auch noch kommt.. DANKE nochmals
  2. Hallo Vans... ja beim ersten Kauf hat das geklappt. nun hab ich mehr BTCs gekauft (ok.. nur Bruchteile) und wollte die mir auf mein Wallet gutschreiben lassen. Der (2te) Verkäufer sagt, dass es nicht klappt. Also die Adresse ändert sich nicht. schon mal gut zu wissen, denn ich habe noch weitere Käufe in der Pipeline. Bin gespannt wie sicher Ebay ist. Danke auf jeden Fall für die Info.
  3. Ich habe meine ersten BTC über Ebay gekauft. Der Transfer ging reibungslos. Nun habe ich weitere gekauft und der Verkäufer möchte übertragen. Aber irgendwas klappt das nicht. Ändert sich hier auch die Empfängeradresse, so wie bei Mt.Gox ? Was muss ich, als Empfänger, oder der Sender beachten? Danke für Eure Unterstützung Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.