Jump to content

coco

Mitglied
  • Posts

    1,848
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,041 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. seit kurzem sind ja die parachain auktionen für kusama live und man kann unter anderem auch über kraken mitbieten, was das ganze extrem einfach macht. kraken behält für diesen service dann 10% der token-rewards ein, ähnlich hoch der gebühr für´s staken. die ganze sache sollte (mit geringfügigen unterschieden) dann auch eins zu eins etwas zeitversetzt für polkadot starten. nochmal die basics zu den parachain auktionen: man setzt ksm/dot für ein parachain-projekt, welche für eine gewisse zeit gelockt werden. bei den bislang über kraken verfügbaren 5 projekten auf kusama (karura, khala, shiden, moonriver und crust shadow) werden aktuell 336 tage angegeben. diese zeitspanne wird aber von den teams der kandidaten bestimmt und könnte sich ändern. auch das verhältnis der rewards in relation zu den gesetzten ksm/dot kann sich ändern. derzeit wird folgendes angenommen: 13,2+kar/ksm 100pha/ksm 15+sdn/ksm 3+movr/ksm zu crust shadow macht kraken derzeit keine angabe. nach ablauf des auktionszeitraumes erhält man die geblockten ksm vollständig zurück und die rewards der token werden per airdrop (abzüglich der 10% gebühr von kraken) ausgegeben.
  2. da hast du nicht gründlich genug gewurschtelt https://polkaview.network/dot/staking
  3. leute nicht den kopf hängen lassen. alles wird gut. die kernfusion wird´s richten.
  4. keiner ist gemeiner als der friedrichhainer! ich stand bei der obst- und gemüseschlacht aber immer auf der kreuzberger seite mit der kpdrz. ja das war lustig und man konnte noch guten gewissens linksextrem sein.
  5. acala und chainlink halten händchen. https://medium.com/acalanetwork/acala-and-chainlink-collaborate-to-power-defi-on-polkadot-f11b3a74745d
  6. es gibt eine roadmap für die auktionen auf kusama, leider ohne zeitangaben aber naja. https://github.com/paritytech/polkadot/issues/2902
  7. die volatilität von doge hast du bei bnb auch ungefähr. ich beurteile die langfristige wertigkeit und das steigerungspotential hier aber höher. macht spass, bei passendem tief mal reinzugehen für ein paar stunden/tage...
  8. den letzten beißen die hunde...
  9. hey, guter dollarkurs über 1,20, fetter dip (comming..). ergo: alts einsammeln!
  10. ja der markt pumpt in gruppen. erst war des pow dann defi und jetzt gerade schrott. naja, etwas schrott habe ich ja auch noch.
  11. wenn ich das wüsste. vielleicht sollte man in hundefutter investieren.
  12. doge auf platz 5? irgendetwas sagt mir, dass das keine gute pr ist und auch als indikator für etwas stehen könnte. aber was nur, ich komm nicht drauf...
  13. 50x von heute? hast du dir mal die marktkapitalisierung ausgerechnet? 50.000.000.000.000$. ich weiß ja nicht. falls es soweit kommt, werde hier wohl noch einige was zu ihrer story schreiben...
  14. ich denke, das ist tatsächlich aufgrund des andranges. ist ja bei kraken das gleiche. lief auch gerade schon wieder kurz. bsv war guter moove. ich hatte auch schon fast den sellbutton gedrückt. geht aber noch höher bald...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.