Jump to content

coco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.028 Excellent

Über coco

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja der markt pumpt in gruppen. erst war des pow dann defi und jetzt gerade schrott. naja, etwas schrott habe ich ja auch noch.
  2. wenn ich das wüsste. vielleicht sollte man in hundefutter investieren.
  3. doge auf platz 5? irgendetwas sagt mir, dass das keine gute pr ist und auch als indikator für etwas stehen könnte. aber was nur, ich komm nicht drauf...
  4. 50x von heute? hast du dir mal die marktkapitalisierung ausgerechnet? 50.000.000.000.000$. ich weiß ja nicht. falls es soweit kommt, werde hier wohl noch einige was zu ihrer story schreiben...
  5. ich denke, das ist tatsächlich aufgrund des andranges. ist ja bei kraken das gleiche. lief auch gerade schon wieder kurz. bsv war guter moove. ich hatte auch schon fast den sellbutton gedrückt. geht aber noch höher bald...
  6. tja, wenn binance mal erreichbar wäre, bzw. mich weitere order platzieren lassen würde. vollstau.
  7. was ist denn deine schlaue schlussfolgerung? übrigens ist mir gerade eingefallen, dass ich es vielleicht doch weiß, da ich früher schonmal geschaut hatte. bitcoindomince.com stecken alle bitcoinähnlichen pow coins in einen sack. daumen hoch! und jetzt hör auf mich zu beleidigen. ist ja schon peinlich. edit: und lass mich raten, bitcoinnow hat deine ip-addi?
  8. längst geschehen, da ich diese info als den hauptfaktor für meine entscheidungen bzgl. der gewichtung meines portfolios hernehme. coinmarketcap.com ist referenz, weil die einfach nur rechnen. was bitcoindominance.com macht um auf deren ca. 75% zu kommen weiß ich nicht und auch nicht weshalb.
  9. dass doge eines nachts heimlich ganz alleine baden geht.
  10. ey nicht so bissig, ich kenne die seite wohl. aber schaust du. https://www.tradingview.com/symbols/CRYPTOCAP-BTC.D/ und auch coinmarketcap.com schließt sich hier an: https://coinmarketcap.com/charts/
  11. btc-dominanz steht ja auch nur noch bei ca. 53%. was auch immer jeder für sich da rein interpretieren möchte.
  12. ich habe auch nichts gegen bitpanda. aber kraken oder binance z.b. fragen mich nicht bei kryptoeinzahlungen. und bei bargeldeinzahlungen aufs konto muss man sich evtl. gegenüber dem finanzamt rechtfertigen aber eine kontoeinfrierung steht erstmal nicht an. ist aber nicht verwunderlich, dass eine östereichische börse sowas macht. die wollen sich halt absichern.
  13. wenn ich auf mein konto 100k€ überweise fragt mich das doch auch niemand. andere regulierte börsen wollten sowas von mir auch nicht wissen. naja.
  14. kurzzeitprognose: das wird keine doublebottom, sondern geht nochmal tiefer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.