Jump to content

coco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

349 Excellent

Über coco

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. naja früher gabs da schon leitbörsen. huobi und stamp. die kleineren sind hinterher gezogen. andere frage: welche börse hat mit abstand den größten umsatz?
  2. welche der börsen ist eigentlich am ehesten die leitbörse?
  3. eigentlich wollte ich schlafen...
  4. nö. alles auto fill wie immer. vielleicht der yubikey... kam schonmal vor edit: geklärt. war ein browserproblem. danke!
  5. invalid login als würde ich ein falsches passwort nutzen
  6. noch jemand mit lock-in problemen bei kraken?
  7. feini, hab nämlich auch noch ein paar eingestaubte rumzuliegen.
  8. besagter thread. bitte prüfen...
  9. ja bin auch nicht gut informiert. hatte nur vor wochen diesen besagten thread hier gelesen, der mich auch verwundert hatte. finde ich nicht mehr gerade. scheint aber nicht zu stimmen..
  10. obwohl hier bspw. auch der alte stand als noch aktuell verkauft wird.. https://coin-update.de/bitcoin-krypto-steuern/ tja, kein plan...
  11. wurde das nicht 2019 umgestuft und jetzt wie aktien auch mit der kapitalertragssteuer belegt? nur die frage, ab wann die änderung greift, bzw. auch btc betrifft die schon vor 2019 lagen. es soll wohl aber alle verkäufe betreffen, also auch die sehr alter unbewegter coins. gibt hier einen eigenen thread zu. quellen bitte selber suchen. und ja, kann mich auch irren und würde mich freuen!
  12. steuerfreiheit nach einem jahr haltefrist? ich dachte das wäre ohnehin vom tisch für cryptos..?
  13. tatsächlich. kommt man ja nicht rum. die tatsache ist ja aber schon lange bekannt. nur der spread zwischen kontrakt und physischer unze ist neu. wenn das ins extrem rutschen sollte und positionen physisch bedient werden wollen, könnte sich dieser spread für die zeit bis zur bereinigung ebenfalls ins extreme entwickeln.
  14. das verhältnis von buchgold zu physischem beträgt 84 zu eins. wenns kracht, dann richtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.