Zum Inhalt springen

Dennis_PBTC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    www.polybtc.net

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Biografie
    Impressum PolyBTC: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vSAV5MYPu5ZIfb43qTMdCZmH0OF3XSis4PkqJK3BQQO4PHsWYR9GNMGay9semQ3kvSw1tZJ7KvWcGGE/pub

    Crypto Backround CEO since 2016
    Now with two own well overthought Projects on the Market.
    German Citizenship, 35 years old.
  • Interessen
    Geschäftlich, Kontakte, usw
  • Beruf
    Founder, Dev and CEO

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. Ich geh auf dich einfach gar nicht mehr ein, aber schön das du mal nachguckst LOL Schönen Tag noch mein Hasimausebärchen :d
  2. Nach 11 Wochen ist das schon ganz gut. "Agreement's" von Top Börsen sind ja da. Nur lass es doch erstmal anlaufen. Roadmap ist schon "overfullfilled", piano bitte, bin kein Zauberer.
  3. Hab ich jetzt ja nur kurz gemacht, ich dachte mir eine schnelle Antwort kommt ganz gut um hier ein Gespräch zu starten. *hat ja auch geklappt Werde in Zukunft drauf achten
  4. Das ich hier mit euch bzw unter uns deutschen, wie ein normaler mensch schreibe und mich hier nicht unbedingt in business englisch ausdrücke sollte dir bewusst sein lieber Jokin. Wenn du was zu meinem alter wissen willst dann guck doch mal ins imressum oder auf die webseite, ich glaub sogar hier im profil hab ich es erwähnt. Ich hab jetzt erstmal zu tun, aber später gibts dann wieder antworten okay. Und die lass ich extra für dich einmal durch nen grammatikprogramm laufen okay Jokin?
  5. kennst du mich persönlich oder so? ich mein da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein. Aber hey, kennst du mich?
  6. Lightning, ja, ist geil aber das ist das was ich "mit userfreundlichkeit" meine. komm nem beginner mal mit solchen sachen, der gibt es ja gleich auf sich damit zu beschäftigen weils dem zu kompliziert wird, klar ist ne feine sache und genau die lösung, nur mach das erstmal massentauglich. bep ist schnell, gut und massentauglich und ich sag nicht das ich bitcoin ersetzen oder angreifen will damit, ich such mir meine nischen und da gibts wie oben erwähnt schon idee'n thats the plan
  7. Coinsbit, Bankcex würde ich empfehlen. Mintme und Pancakeswap ansonsten auch
  8. ja, iota war für die ganzen verprechungen auch n ziemlicher flop, viele damals sind da so groß reingegangen und haben soviel miese gemacht.. aber ja das n anderes thema. Ich hab halt n bisschen ahnung was ich mache sag ich mal, bin auch nich ganz unbekannt aber das ist egal. Die besten setzen sich durch im Geschäft, ganz einfache Regel eigentlich. Klar überleben auch nur höchstens 1 2 Prozent von den ganzen bep20 token und grade das ist mir voll bewusst und hab entsprechende Vorkehrungen getroffen sag ich mal Dank dir auf jeden fall und wir werden es ja alle sehen. Kann ja keiner sagen wie sich der Markt entwickelt, crypto ansich gibts ja erst 13 Jahre, (was aber halt der Grund und die Motivation ist), da etwas größer was aufzubauen. Ist einiges möglich über 5, 10, 20 oder auch 30 jahre. Und hab da halt meinen Plan mit Nishen und Anwedungen. Dazu providen wir "Services" Das ja eigentlich das wo sonst immer jeder damals rumgeheult hat "von wegen brauch use case" und so. Entwickler hab ich gute, auch für den gaming sektor. Einfach mal gucken, klein anfangen. Konkrete Idee'n gibts sogar schon aber das noch nichtmal auf der Seite vermerkt.
  9. sehr cool, dankeschön. Ich wusste halt nicht inwiefern "Promotion" hier erlaubt ist. Aber ich denke auch, das ist ganz vernünftig geschrieben und nicht zu aufdringlich. Lg
  10. Und klar, es gibt "massig" konkurenz, AAAAber, wenn man es mal richtig betrachtet fallen über 99% schonmal weg, einfach wegen legitimität, company register oder einfach totaler mist ohne zukunft. ich geh ein bisschen auf userfreundlichkeit, vom technischen her ist die smartchain ja top. Und dazu haben wir jetzt schon sone scherze wie die Google Chrome Wallet "Extension", mit sowas hebt man sich dann ja doch schon etwas von der Konkurenz ab. und ja.., n Staking Pool gibts sogar auch schon, da stehen ja viele drauf. Desweiteren sollte man immer da reingehen wo die leute/ also die owner auch etwas ahnung haben von dem was sie machen und das ist hier der fall. Klar, jetzt noch jung, nichtmal 3 monate alt aber dafür bin ich denk ich schon ganz gut aufgestellt.
  11. ganz fixe antwort auf die schnelle kleine zahlungen im mikropaymentsectktor über apps wär jetzt meine erste Idee. Und generell, ich mein wieviel ist den 1 Satoshi immoment schon wert? auf den microbereich gesehen. Denken wir dann mal etwas in die Zukunft. Bei nem Preis von ne Millionen pro bitcoin in 10 jahren wird das thema nicht besser und das ist da wo ich angreifen will. Könnt jetzt noch viel mehr schreiben und einfach "sabbeln" haha aber das hasse ich persönlich auch, defenetiv cool das interessierte fragen kommen. und cooles forum, echt klasse. Ich guck mich hier grad n bisschen um, hab mein profil grad erstmal etwas fertig gemacht und werd beizeiten immer mal wieder hier vorbeischauen. Ihr könnt mich gerne hier mit Fragen durchlöchern, dazu ist der Thread hier. LG
  12. cool, ich bin neu und habe hier extra grade nur den ersten beitrag in offtopic erstellt bis ich hier genauer durchgestiegen bin. Wie lange dauert es denn bis neue Beiträge überprüft worden sind? LG
  13. Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und muss noch gucken wo ich hier richtige "Announcements" schalten kann. Von daher erstmal Offtopic. Ich wollte euch meine Kryptowährung vorstellen. Ja, richtig gehört. Eigene. Ich bin Dev, Ceo und Founder und ich weis, ein deutscher Programmierer und Kryptowährungsbesitzer ist für die meisten erstmal etwas ungewohntes. Von daher will ich gar nicht großartig schnacken oder promoten. Ich würde euch bitten es euch einfach mal kurz anzugucken und Feedback zu geben. Na klar, wenn ihr mit einsteigen wollt oder auch mitmachen beim Aufbau, bin ich der letzte der nein sagt. Aber es ist ne Menge Arbeit am Anfang und rentiert sich erst mit der Zeit. Dies gilt auch für Investment's! Falls ihr was reinhauen wollt, okay. Aber bitte nehmt nur Geld was ihr minimum 3 - 6 Monate nicht benötigt und wirklich über habt. Würde mich sehr unterstützen, da ich "deals" mit guten größeren Exchanges habe. Ich werd das Projekt auf jeden Fall langfristig hochziehen. Bin in diesen Sachen sehr erfahren und seit 2016 kann man mich als "Digital Nomad" bezeichnen. Das heist ich lebe mal hier und mal dort, einfach aus dem Grund unsere Steuern legal zu umgehen. PolyBTC wird jetzt aber Offshore in Belize angemeldet. Liebe Grüße Dennis also, los gehts, keine Angst, ich bomb euch nicht mit tausend Links voll ;) Name: PolyBTC Tradingkürzel: PBTC "Poly" = multiplizierte Anzahl von Bitcoin "BTC" = Polybtc Webseite: https://www.polybtc.net Whitepaper: https://www.polybtc.net/whitepaper Roadmap: https://www.polybtc.net/first-13-years-2035 Bitcoin ist jetzt 13 Jahre alt, deswegen haben wir die erste Roadmap für 13 Jahre gemacht. PolyBTC läuft auf der Binance Smart Chain und ist ein BEP20 Token, als Transfer Fee's werden also BNB bezahlt. Smart Contract: https://bscscan.com/token/0x434f30874b8Bf94cab10771E60F96F2De539317b Twitter: https://twitter.com/NewCrypto2023 Discord (Chat): https://discord.com/channels/1000761795880951938/1000761796371677186 Das soll erstmal an Links reichen. Ihr findet alles auf der Webseite. Marketcap Listings, Exchanges, alles da An den Admin, Ich weis ihr verschiebt in den Foren gerne Sachen. In einem Announcement Thread würde ich gerne etwas ausfühlicher schreiben. Ich hoffe alles ist in den Regeln des Forums, ich mache hier kein Mlm oder sonstiges. PolyBTC ist sehr viel gelistet und erst 11 - 12 Wochen alt und es wird viel dran gearbeitet. Ist echt was vernünftiges, Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.