Zum Inhalt springen

orte16

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. orte16

    Mining

    Guten Tag, meine Eltern wollen eine Photovoltaikanlage bauen, wodurch der Strom so gut wie nichts kosten würde. Daher hab ich mir gedacht, dass ich mit Mining anfangen würde, doch habe leider bisher zuwenig Erfahrung damit. Daher wollte ich erstmal fragen, ob es sich heutzutage überhaupt noch lohnt (das zu investierende Geld würde keine Rolle spielen) und wenn ja, was sollte man minen. Würde mich sehr über jede Antwort freuen und wäre bereit mich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.