Zum Inhalt springen

gramfor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dieses Synonym ist aber an einen realen Vornamen, Nachnamen und an reale persönliche Daten gebunden. Hier geht es um Transaktionen, teilweiße um viel Geld, und nicht irgendwas "im Netz". Egal was für einen Zweck dies hier hat, es geht einfach nicht! Ihr prangert hier Leute an die Wand, ohne einen Beweis für dessen Unschuld, und vorallem ohne Kontrolle und Transparenz!
  2. Dennoch ist so ein Thread rufschädigend. Namenslisten aufgrund von Forenposts anlegen und diese als Verkaufs/Kaufreferenz nehmen, also bitte! Das Problem hier liegt wohl eher an der Dauer einer € Transaktion. Also warum nicht eine Fidorpflicht einführen, und dann einfach die Transaktion automatisch innerhalb von 60 Minuten stornieren, mit einem "Auto-Stornierungs-Vermerk" im Profil des Käufers. Aber das hier, geht mal gar nicht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass dies sogar rechtlich ein Problem darstellt. Kann mir nicht vorstellen, dass das Anprangern von Personen in einem Forum erlaubt ist!
  3. Hallo! Ich muss mal loswerden, dass der Thread hier einfach nur üble Nachrede ist, und sollte so schnell wie möglich verschwinden! Wollte gerade eben ein paar Bitcoins kaufen und war auf der Blacklist von einem Verkäufer, und dies mit nur 1 (!) neutralen Bewertung, und sonst nur positive. Sonst wäre ich darauf gar nicht aufmerksam geworden! Jeder hier kann einfach schreiben Nutzer "xyz" bezahlt nicht, oder storniert, oder was auch immer, und wie die Lemminge werden diese dann in die Blacklist eingetragen... Eine Schweinerei seinesgleichen! gramfor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.