Zum Inhalt springen

Chantal Krüger II

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

970 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

6.778 Profilaufrufe
  1. Ich kenne andere Umfragen, da waren es über 40%, in dem Sinne, die Wahlen mit richtigen Ergebnissen werden es dann zeigen. Wenn ich dann die Auftritte von Höcke und der CDU im Fernsehen sehe, würde ich die 50% noch nicht abschreiben. Scheisse war das grausam.
  2. Der Geist ist aus der Flasche, das ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Und am Beispiel Nord-Korea sehen die Regime, dass sie nur so überleben können. Das kann jetzt kann schnell zu einer existentiellen Frage von Israel werden. Du hast da mit Deiner Vorahnung ziemlich recht.
  3. Aber nur wenige, in denen die AfD als Allheimittel mit über 40% gewählt werden würde, wenn morgen Wahl ist.
  4. Viele der Sachsen, die ich kenne, denken, sowas berührt sie nicht. Da wird die AfD auch nicht helfen können.
  5. Iran würde wesentlich mehr erreichen, wenn sie den Seeweg einfach nur zumachen. Dann wird es teuer, auch in Sachsen.
  6. Ich denke da an ein System, welches die Segler nehmen, um Batterien zu laden. Funktioniert super, wenn man Wind hat. Das ist Technologie, die sich bewährt hat. Natürlich, wenn ich das in 1000 Meter Höhe anbringe, sind da andere Winde. Aber ich will nur 300-1000W. Dafür reicht es. Mit den neuen 300W Falt PV Systemen lässt sich dann schon gut was machen.
  7. Ich denke gerade darüber nach, Wind besser mit einzubeziehen. Die neuen Techniken klingen gut. https://tesup.com/de/produkte/tesup-vertikale-windkraftanlagen-fur-hauser?gad_source=1&gclid=CjwKCAjww_iwBhApEiwAuG6ccHJJEaUtddEIxxCFnntgHeykBCyTP9w48TvSWtOCYPrXyhoDsTOvFhoCx2wQAvD_BwE Oder ich nehme solche Dinge, die auch Segelschiffe nehmen, die bringen ca. 1000 W und sind leise. Natürlich, wenn der Wind weht ....
  8. Das kann ich mir so richtig vorstellen. Ich möchte nicht wissen, was ich mir schon alles einschmeissen müsste, um die Inhalte von einigen noch zu ertragen. Schau mal bei Focus.de in die Kommentare. Da trifft sich die gesammt Trollbrigarde der Russen. Wirklich schlimm. Besser noch die Chinesen, die setzen jetzt AI (auch Deep Fake Video) ein, um höchst professionell Propaganda zu verbreiten.
  9. Da hast Du vollkommen recht, deswegen wird Israel heute noch antworten. Das wird gegen die Hisbollah gehen, tippe ich mal. Schiessen die gegen den Iran, brennt der Mittlere Osten licherterloch und ein Liter Benzin steigt und steigt und steigt -> E-Autos sind dann doch nicht so schlecht.
  10. Israel wird den Angriff nicht auf sich beruhen lassen. Das sind Sturköpfe. Egal ob Du raus oder drinnen bist, mit Augen zu machen, wird es nicht beendet sein. Leider. Wird interessant zu sehen, wie es sich dann bei uns hoch kocht.
  11. Es tut mir leid, dass Du geistig damit überfordert bist, dass sich unsere Welt so dramatisch ändert und Du lieber den Kopf in den Sand steckst. Durch das massive aufrüsten an Chipfabriken weltweit, kannst Du erkennen, dass noch ganz andere etwas erwarten, die EU zum Beispiel.
  12. Der Thread wurde von mir aufgemacht, damit die alle zusammengelegt werden.
  13. Aber genau das schreiben hier einige. Genau damit musst DU wohl klar kommen, bevor Du auswanderst.
  14. Wie weit darf man nach Deiner Meinung bei Israel zurückblicken, wenn es um Völkerrecht geht ? 1000 Jahre, 10000 Jahre ? Wer hat da zuerst wenn umgebracht, angegriffen und ermordet ? Fakt ist, wenn die Parteien sich nicht zusammenraufen können und das werden sie nicht, wird eine Partei eben verschwinden. Dass die Juden selbst schuld seien, dass mann sie ausrotten will, halte ich für eine antisemitische Erzählung, die auch zur Vergasung der Juden in Deutschland beigetragen hat. In dem Bereich ordene ich Dich mittlerweile auch ein. Ganz schlimm sowas.
  15. Das sind keine neuen Konflikte, die rasen nur alles aufeinander zu. Du siehst doch, wird nicht weniger. Jetzt noch Taiwan und dann sind unsere Soldaten auch gefragt, Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, Dass die Welt, wie Du sie kennst, zuende ist und sich mit Waffengewalt stark verändert. Ob wir das wollen oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.