Zum Inhalt springen

Chantal Krüger II

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

930 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

6.334 Profilaufrufe
  1. Jetzt wird gerade verbreitet, dass König Charles gestorben ist. Vielleicht sollte man im Westen mit ähnlichen Fake-News Waffen spielen und was zu Putin verbreiten. Nur die wollen dann immer gleich bei gutem Wetter Berlin mit Atombomben überziehen. Ich verstehe immer noch nicht, wie sich die Russe ihre Zukunft auch im Hinblick zu den Nachbarn vorstellen. Die verschwinden doch alle nicht auf einmal.
  2. Dafür würde ich nicht mal einen Füller in die Hand nehmen. Best 50-100 Euro im Jahr, also ca. 20-40c am Tag. Mach einfach Fenster auf und schmeiss Geld raus.
  3. Für die Freunde des Bundeslandes Sachsen, hier nun das Ultimative Gadget. Sachsen - Meine Heimat, mit allem, was das Herz begeht. https://dop.mdm.de/dop?sku=1447110115&wk=2178663&campaign=Dis/tisoomi/nkg/2178663&utm_source=tisoomi&utm_medium=display&utm_campaign=nkg&utm_banner=133735&utm_partner=RON-235-7294
  4. Jetzt muss man dazu sagen, ich habe gerade meine Binance Coinliste zum Traden aktualisiert, das sind locker 1000 Coins weniger als noch vor einem Jahr. War selber ganz erstaunt. Monero ist da nur einer von vielen.
  5. Hier ein guter Artikel aus dem Focus Online Firmen flüchten nach Polen: "Deutsche Arbeitsmoral ist Anforderungen nicht gewachsen https://www.focus.de/finanzen/news/den-deutschen-unternehmern-reicht-es-so-viel-besser-laeuft-es-am-standort-polen-die-deutsche-arbeitsmoral-ist-kaputt_id_259711772.html Das könnte ich nach einigen Besuchen in Polen genau so unterschreiben, der Spirit dort ist schon beeindruckend. Und in Deutschland drehen die alle am Rad. Und dann kommt Gen-Z und stellt Forderungen aus dem Wolkenkuckucksheim. Da hat der gute Habeck noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Mir hat vor einiger Zeit ein Bauer erzählt, dass er für seinen Hof (er und Frau) einen Leiterbeauftragten braucht und einmal im Jahr zum Kurs muss, um Leiterbeauftragter zu werden/bleiben. Ich kann ja verstehen, warum man das macht, aber hier gleich so eine Pflicht draus zu machen, da hat einer den Schuss nicht gehört. Und wenn ich Angeln will, muss ich ersteinmal zum Wochendkurs, wie man angelt. Aber Leute dürfen sich einfach verschulden, sich Investor nennen und dann das Geld an der Börse oder MLM Systemen ausgeben, Offenbarungseid leisten und die Schulden trägt dann jemand anders. Da stimmen die Relationen nicht mehr.
  6. Ach komm, die bereiten sich schon vor, wenn Sachsen wieder heim ins Russische Reich kommt.
  7. Das mit den Wahlen in Russland ist genau das gleiche wie mit einem Titanic Film. Man kennt immer das Ende. Alles geht zuende, alles geht vorbei auch Putin mit seiner Partei. Jetzt doch, USA senden neues Waffenpaket, kommt gerade über Reuters.
  8. Das ist eben der Unterschied zwischen Profis und Amateuren. Erfolg bedeutet auch, dass man weiss, wie und an wen man delegiert. Ich kann auch vieles selber machen, nehme trotzdem einen Profi. In diesem Fall wird es sehr viel Zeit kosten, sich mit Steuerfahndung und Zoll zu beschäftigen, egal ob das legal ist oder nicht.
  9. Aber damit als Bargeld rumzulaufen ist kritisch.
  10. Herrlich, Du hast den Punkt getroffen und genau dieser Punkt irritiert mich. Bei dieser Summe und reinem Gewissen würde ich mir professionelle Hillfe holen.
  11. Er sollte chatGPT nehmen, übersetzt einfach besser. Und bei den Summen würde ich keinen Vorschlag machen. Da sind Steuerfahndung, Zoll und Cybercrime auch immer gerne dran interssiert.
  12. Solche HFT Konzept funktionieren in der Regel so, dass man sich zwischen Käufer und Verkäufer setzt. Das kann über eine oder mehrere Börsen so gehen, da alle mitlerweile gute APIs haben und es einfach ist, die Orderbücher von einer oder mehreren Börsen zu nutzen. Es wird mit Sicherheit sehr gutes Geld verdienen, sonst wäre er nicht mehr da. Der Unterschied zu anderen Börsen ist nur, dass er hier sichtbar ist.
  13. Da ich weiss, dass sowas existiert und das Grundkonzept in vielen Youtube Videos erklärt wird, ist sowas möglich. Du kannst auch seine Order schneller durch schnellere Gegenorders ausschalten und Profite machen. Dann verliert er Geld und Du profitierst. Und nochmal. was der da macht ist ein einfaches HFT Konzept, wirklich nix besonderes. Das passiert jeden Tag am Aktienmarkt.
  14. Und das Downvoting von @Zukunft zeigt auch genau, welches Geistes Kind er ist. Wenn man in einer Diktatur aufgewachsen ist, muss man eine gewisse verklärte Sehnsucht danach haben, weil alles so schön geordnet und geregelt, solange man den Mund hält. So stell ich mir das auch in Nord Korea vor, wenn die wirklich auf einmal frei sein sollten. Die wollen dann die Kim Familie wiederhaben, sieht man in Russland gerade an Stalin.
  15. Du hast ein Mindset Problem. Es ist immer so, dass wenn Du ein Muster erkennen kannst, auch ein Gegenmuster definieren kannst. Das Gegenmuster bedeutet dann, dass Dein Freund Geld verliert (und Du verdienst) oder neutralisiert wird und dann Geld durch die Fees verliert. Die Grundidee kommt aus dem Krieg der Kerne : https://de.wikipedia.org/wiki/Core_War Nur weil Dir kein Gegenmuster einfällt, bedeutet es nicht, dass es keins gibt. Beispiel, Du kannst ein Reinforced Learning Konzept drüber laufen lassen, der dann das Gegenmuster findet. Die Tools für sowas sind so mächtig geworden und oft umsonst. Willkommen im Spiel. Und je mehr Kapital er hat, desto mehr kannst DU an ihm verdienen, bis den einer ausschaltet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.