Zum Inhalt springen

DoYourCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DoYourCoin

  1. Hallo, ich bin grade auf eine dubiose Firma von 2017 gestoßen, sie nennt sich Cryp Trade Capital, hatte ihren Sitz in Alicante, Spanien. Kann mir jemand sagen, ob dazu eine bestimmte Staatsanwaltschaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ermittelt?
  2. Und was sagt ihr zur neuen Herr-der-Ringe-Serie, "Die Ringe der Macht"? Habe schon viel schlechtes gelesen, finds aber selber gar nicht so schlimm..
  3. DoYourCoin

    Bürgergeld

    Habe dazu eine Kolumne bei Spiegel online gelesen, die ich recht gelungen finde: https://www.spiegel.de/kultur/buergergeld-ersetzt-hartz-iv-ein-17-jahre-alter-zombie-kolumne-a-ddef5d29-a71a-4550-9d9c-899f59d1c672 Besonders wichtig finde ich da das folgende Zitat: Es geht nicht darum, Menschen für Nichtarbeit zu bezahlen, sondern ihnen ein Überleben zu ermöglichen, damit sie überhaupt Arbeit suchen können. Und mit diesem Betrag ist das weiterhin eine Existenz am prekären Minimum, aber auch am Rande der Gesellschaft.
  4. Und blöde Frage: wie funktioniert das dann? Stecken die mit den Betreibern unter einer Decke? Wer veröffentlicht die Fake-Tradehistories und mit welcher Absicht? Bekommen die ne Provision? Alles sehr spekulativ, I know, finde es aber sehr interessant!
  5. Vielleicht sollte man sich diesen Talk hier mal zu dem Thema anschauen: https://www.br.de/medienkompetenzprojekte/inhalt/jugendliche-und-medien/ard-diversity-tag-2022-podiumsdiskussion-webtalk-medienkompetenz-100.html#:~:text="Gendern%2C Doppelnennung%2C nichts von,mit Talkgästen und Schulklassen diskutiert.
  6. Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Coinsbit schildern? Laut Trustpilot gibt es dort sehr viele Probleme. Heißt das, dass Coins die nur dort gehandelt werden auch nicht unbedingt die sichersten sind? https://de.trustpilot.com/review/coinsbit.io?stars=1
  7. Und dann auch noch ein Artikel von gestern: https://www.test.de/PLC-Ultima-Finger-weg-von-diesem-Kryptosystem-5916108-0/
  8. Okay neuer Versuch, ich bin auf der Suche nach Menschen, die schlechte Erfahrungen mit PLC Ultima gemacht haben. Leider darf ich keine Direktnachrichten schicken. Sofern das jemand liest, der mich kontaktieren kann + schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine PN freuen.
  9. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die eher nicht so gute Erfahrungen mit PLC Ultima gemacht haben. Sei es Geld verloren oder noch schlimmer. Würde gerne Kontakt herstellen, auch anonym.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.