Zum Inhalt springen

Me2508

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi! Bin neu hier im Forum. Ich habe das Problem, dass meine Moneros auf dem Weg von Binance zu MyMonero „verschwunden“ sind. Der Status ist completed und auch der Blockchain Check bringt mich leider nicht weiter…dafür verstehe ich davon einfach viel zu wenig. Unter Eingabe des Secret View Key Word mir der richtige Betrag angezeigt. Darunter steht einmal „false“ und einmal „True“. Kann es sein, dass Moneros einfach ins Leere laufen? Der Withdraw ist drei Tage her…Die Adresse habe ich dreimal gecheckt. Ist auch die richtige… könnt ihr mir evtl helfen, was man das tun kann? TX-ID: 5c224205e82135c682a1a0f77d138e5cd70f3573151919e5b932216a0970f970 Danke Euch! Viele Grüße, Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.