Zum Inhalt springen

mohive18

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Alles schon probiert, leider ohne Erfolg. Riser sind direkt am Mainboard angeschlossen, 009s hab ich schon bestellt, wenn die da sind melde ich mich nochmal.
  2. Hi, habe vor meinen ersten Rig mit Hiveos zu bauen, es befinden sich schon 2x 3060 ti drinnen jedoch kann ich keine rx 5700xt hinzufügen. Es kommt immer die Meldung: "usb 2-2: device not accepting address 2, error -62" "usb 2-2: device not accepting address 2, error -71" Suche nun schon Stundenlang nach dem Problem, das einzige was mir noch in den Sinn kommen würde wären die Pcie Riser (VER 006). Könnte es sein das diese zu alt sind? Bei den 3060ti sind die Gleichen verbaut und funktionieren ohne Probleme. Wäre schön wenn jemand Etwas dazu sagen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.