Zum Inhalt springen

Coindev

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Matchbox, Danke für Deine Tipps in Bezug auf Cointracking. Ich bin neu dabei und habe verschiedene Accounts pro Börse angelegt. Die Accounts sind gemergt wie empfohlen. Wenn ich den Steuerreport generiere, kann ich den aber irgendwie nur per separaten Account anstoßen... ich sehe zwar das "TOTAL" also die Gesamte Bilanz, aber wie kann ich auch dem Total den Steuerreport für alle gemergten Accounts erstellen...? Danke!
  2. ok danke Dir für Deine Antworten - ich teste mich auch gerade durch die Binance API, wobei wohl die dringende Empfehlung ist beides zu importieren, CSV und API Daten, mal schauen wie das Ergebnis aussieht, API synch läuft gerade... Ich werde mal bei CT direkt nachfragen, vielleicht gibt's eine Antwort.
  3. Ja genau dies ist der hauptsächliche Grund - ich vermute es ist CMC oder CG, aber eine Info seitens CoinTracking wäre interessant.
  4. Hallo, eine Frage zu Cointracking - welche Preisdatenbank wird von Cointracking denn verwendet für die aktuellen und historischen Kurse? Ist dies CMC (Coin Market cap), CG (Coingecko), Dextools, Poocoin oder ähnliches? Vielleicht weiß dies ja jemand, Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.