Zum Inhalt springen

mac240363

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo an die Gemeinde, ich bin ebenfalls neu hier und habe das selbe Problem mit dem letzten Withdraw von Binance auf meine My Monero-Wallet. Bisher hat immer alles gut funktioniert, als ich aber am 14.08.2022 einen Withdraw von Binance auf meine Wallet gemacht habe, lief erst mal einiges schief. Ich bekam von Binance die Fehlermeldung, dass das Netz in Wartung ist und kein Withdraw möglich ist. Falls es wieder funktioniert, werde ich über eine SMS benachrichtigt. Ich habe aber nie eine SMS erhalten und dann hab ich es am nächsten Tag (15.08.2022 16.54h) noch einmal versucht und es schien alles zu funktionieren. Meine Walletadresse via Coppy/Past eingetragen, den Betrag 10.24557507 Monero eingegeben, und die üblichen doofen Fragen von Binance beantwortet. Ich habe dann die Transaktion im Monero Explorer Blockchair.com beobachtet und auf die üblichen 10 Bestätigungen gewartet. Als mehr als 10 Bestätigungen erreicht waren, hab ich meine Wallet geöffnet, aber der Betrag von €1500.- (was ja nicht gerade wenig ist) ist nie angekommen. In meiner Wallet bekam ich die Fehlermeldung: An error occurred while getting your latest balance: Error: Failed to receive ZMQ RPC response. Daraufhin habe ich mich an den My-Monero-Support gewandt und dort wurde mir gesgt, Dass wohl ein neuer Hardfork-Patch (was immer das ist) aufgespielt werden muss und dass das bis zu 72 Std. dauern kann. Nach dem Update, sollte der Betrag auf meiner Wallet erscheinen. Nun ist aber der 21.08. und der Betrag erscheint immer noch nicht in meiner My-Monero-Wallet. Die Dame vom My-Monero-Service hat mir dann empfohlen die GUI-Wallet zu installieren und mit meinem Secret Mnemonic zu öffnen. Als Wiederherstellungsdatum sollte ich den ersten Eingang auf meine Wallet eintragen, das habe ich gemacht. Aber auch die GUI-Wallet zeigt nur den Betrag an, der schon vor dem letzten Withdraw von Binance in der Wallet war. 1.76435 MXR aber nicht den letzten Withdraw. Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tip geben, wie ich es schaffe, dass der letzte Withdraw erscheint? Hier die TxID: e5c34d302a33d2535c342fca7fb74ee88da7beb6a6622e7dba390e1454238165 Im Voraus schon mal Danke für Eure Mühe! Liebe Grüße Mac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.