Zum Inhalt springen

Bitcoininvestor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Bitte die Maximaldauer für reserviertes Bankguthaben von einer Woche auf mindestens einen Monat, am besten ein halbes Jahr erhöhen! Das nervt extrem, wenn man das jede Woche immer wieder aufs Neue erneuern muss!
  2. Scheint alles geklappt zu haben, vielen Dank! Ist trotzdem n bissl beknackt gemacht...Bankkonten müssen erst deaktiviert werden, bevor andere aktiviert werden können, wer mit gesundem Menschenverstand kommt denn auf so eine Idee? Auch darauf, dass man das Reservieren von Guthaben umständlich über den Reiter "Einstellungen" und über "Bankkonto" anstatt über den Menüpunkt "Reservierung von Bankguthaben" machen muss...
  3. OK, danke! Dann mach ich das mal so und hoffe, dass das alles so einfach und problemlos klappen wird, wie du es beschreibst!
  4. https://share-your-photo.com/b1f970dda5 Jetzt wird mir diese Meldung angezeigt. Wie ist das jetzt genau? Ich habe offene Kaufanfragen und möchte nun ein neues Bankkonto meinen Bankkonten bei Bitcoin.de hinzufügen. Man muss ja nun das alte Bankkonto, so wie ich es verstanden habe nur kurzzeitig, deaktivieren, um es direkt danach wieder aktivieren zu können ohne Wartezeit, richtig? Bleiben auch meine Kaufanfragen bei diesem Vorgehen erhalten? Oder braucht es dann für mein "altes", ursprüngliches Bankkonto nach der Deaktivierung wieder eine gewisse Wartezeit für eine Testüberweisung zur Reaktivierung oder wie läuft das?
  5. Ah OK, danke! Ist schon n bissl beknackt, dass man erst alle anderen Bankkonten deaktivieren muss (und deren Reaktivierung wieder ein bis zwei Werktage dauert, während denen der Marktplatz nicht genutzt werden darf), bevor man ein neues hinzufügen kann. Muss man nicht verstehen.
  6. Ah OK und das kann ich auf der Fidor Webseite aktivieren?! Kannst du mir das bitte ein bisschen genauer erklären, wo man das wie konkret aktivieren kann?
  7. Liebe Mitglieder, Als ich das letzte Mal vor zwei Jahren Bitcoin per Expresshandel mir dem Fidor Bankkonto bei Bitcoin.de gekauft habe, war das gar kein Problem. In der Zwischenzeit habe ich mein Fidor Bankkonto geschlossen und vor wenigen Tagen ein neues Fidor Bankkonto erfolgreich eröffnet, verifiziert, etc. Nun wollte ich wieder den Expresshandel auf Bitcoin.de nutzen und habe Geld auf mein Fidor Bankkonto überwiesen, das dort auch angekommen ist. Wenn ich nun Bankguthaben für den Expresshandel auf Bitcoin.de freigeben will, werde ich nur auf eine Informationsseite auf Bitcoin.de geleitet, bei der das Youtubevideo inzwischen auf privat gestellt wurde und angegeben wurde, dass das Bankguthaben auf der Fidor Benutzeroberfläche reserviert werden könne. Zurück auf der Fidor Webseite...nichts. Nix reservieren von Bankguthaben (für Bitcoin.de), nirgends. Stattdessen nur irgendwelches bescheurtes "Trading", bei dem wir alle wissen, dass das für die Meisten absolute Geldvernichtung ist. Wo kann man auf der Fidor Webseite Bankguthaben für den Expresshandel auf Bitcoin.de reservieren? Habe ich irgendetwas übersehen?! Oder haben sie den Dienst komplett eingestellt, sodass man als "Neukunde" die Expresshandel-Funktion gar nicht mehr nutzen kann? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.