Liebe Mitglieder,
Als ich das letzte Mal vor zwei Jahren Bitcoin per Expresshandel mir dem Fidor Bankkonto bei Bitcoin.de gekauft habe, war das gar kein Problem. In der Zwischenzeit habe ich mein Fidor Bankkonto geschlossen und vor wenigen Tagen ein neues Fidor Bankkonto erfolgreich eröffnet, verifiziert, etc.
Nun wollte ich wieder den Expresshandel auf Bitcoin.de nutzen und habe Geld auf mein Fidor Bankkonto überwiesen, das dort auch angekommen ist. Wenn ich nun Bankguthaben für den Expresshandel auf Bitcoin.de freigeben will, werde ich nur auf eine Informationsseite auf Bitcoin.de geleitet, bei der das Youtubevideo inzwischen auf privat gestellt wurde und angegeben wurde, dass das Bankguthaben auf der Fidor Benutzeroberfläche reserviert werden könne.
Zurück auf der Fidor Webseite...nichts. Nix reservieren von Bankguthaben (für Bitcoin.de), nirgends. Stattdessen nur irgendwelches bescheurtes "Trading", bei dem wir alle wissen, dass das für die Meisten absolute Geldvernichtung ist. Wo kann man auf der Fidor Webseite Bankguthaben für den Expresshandel auf Bitcoin.de reservieren? Habe ich irgendetwas übersehen?!
Oder haben sie den Dienst komplett eingestellt, sodass man als "Neukunde" die Expresshandel-Funktion gar nicht mehr nutzen kann?
Vielen Dank!