Zum Inhalt springen

Jehaf87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo kann ich die Dauer bis zur Löschung herausfinden?
  2. Hallo, Wo gibt es gute Rewards für Learn Quests? Gibt es noch anderweitig gratis Kryptoguthaben? Mfg
  3. Ich möchte gern meine Transaktion stornieren
  4. Wann wird eine Transaktion gelöscht? Wo geht replace by Fee?
  5. Um wieviel muss ich die Gebühr erhöhen? Wie kann ich sonst die Transaktion abbrechen? wie ist die aktuelle Gebühr?
  6. Hallo, Meine Bitcoin Transaktion ist seit Tagen unbestätigt. Was kann ich tun? Hash ID 49aab6570cb012591a707ec3c06c2f30bf312d1749823686c9c69abdeb6ab14e Mfg
  7. Und wie ist es umgekehrt? Aus einem privatekey einen seed phrase generieren? Was ist sicherer?
  8. Hallo, Ich habe im Trustwallet meine wallet mit Seed Phrase. Wo kann ich da den Private key für meine Wallet finden um sie woanders zu nutzen? Und wie ist das umgekehrt? Mfg
  9. Wie ist das mit der Blacklist und wer legt diese fest?
  10. Wo kann man diese Blacklist finden und wer entscheidet darüber? Gibt es auch eine für BNB?
  11. Also bringt mich das theoretisch weiter um die USDT abzuheben? Weshab braucht man überhaupt ETH um USDT zu senden?
  12. was bringt mir ein MEVblocker in meinem Wallet?
  13. Was bedeutet die Blacklist? Wie kann ich schneller sein mit dem Privatkey? Weshalb sind die Wallet Balance zwischen secret phrase und private key unterschiedlich? Ich verstehe das die eth verloren sind. Ich möchte jedoch etwas hinzulernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.