Zum Inhalt springen

Jehaf87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jehaf87

  1. Wo kann ich die Dauer bis zur Löschung herausfinden?
  2. Hallo, Wo gibt es gute Rewards für Learn Quests? Gibt es noch anderweitig gratis Kryptoguthaben? Mfg
  3. Ich möchte gern meine Transaktion stornieren
  4. Wann wird eine Transaktion gelöscht? Wo geht replace by Fee?
  5. Um wieviel muss ich die Gebühr erhöhen? Wie kann ich sonst die Transaktion abbrechen? wie ist die aktuelle Gebühr?
  6. Hallo, Meine Bitcoin Transaktion ist seit Tagen unbestätigt. Was kann ich tun? Hash ID 49aab6570cb012591a707ec3c06c2f30bf312d1749823686c9c69abdeb6ab14e Mfg
  7. Und wie ist es umgekehrt? Aus einem privatekey einen seed phrase generieren? Was ist sicherer?
  8. Hallo, Ich habe im Trustwallet meine wallet mit Seed Phrase. Wo kann ich da den Private key für meine Wallet finden um sie woanders zu nutzen? Und wie ist das umgekehrt? Mfg
  9. Wie ist das mit der Blacklist und wer legt diese fest?
  10. Wo kann man diese Blacklist finden und wer entscheidet darüber? Gibt es auch eine für BNB?
  11. Also bringt mich das theoretisch weiter um die USDT abzuheben? Weshab braucht man überhaupt ETH um USDT zu senden?
  12. was bringt mir ein MEVblocker in meinem Wallet?
  13. Was bedeutet die Blacklist? Wie kann ich schneller sein mit dem Privatkey? Weshalb sind die Wallet Balance zwischen secret phrase und private key unterschiedlich? Ich verstehe das die eth verloren sind. Ich möchte jedoch etwas hinzulernen.
  14. ich habe den secret phrase über facebook bekommen
  15. Wie kann das sein, dass die eth gar nicht erst als wallet guthaben erscheinen und somit kann man ja die eth nicht auszahlen, weil die Eth immer 0 ist?
  16. Hallo, weshalb wird eine Einzahlung von ETH auf mein Trustwallet sofort wieder abgebucht? Wie kann ich dann Usdt auszahlen? Wallet 0x4de23f3f0fb3318287378adbde030cf61714b2f3 Mfg
  17. Hallo, Ich suche eine gute und sichere Möglichkeit meine Coins verschiedener Art zu vermehren. Mfg
  18. gibt es eine möglichkeit alle restlichen Coins ohne Gebühren auf die neue Wallet umzuziehen?
  19. Hallo, ich möchte heute mal vor Diebstahl von Coins aus dem Trustwallet warnen. Mir ist es gestern erst passiert. Ich wollte im Discord Bereich von Apeswap nach einer ausstehenden Transaktion fragen. Dazu habe ich mit dem Support gechattet. Dieser wollte mir helfen und fragte nach der Walletadresse, dabei wurde behauptet das in meinem Wallet ein Bug vorliegt. Dann wurde ich auf eine Webseite verwiesen, bei der ich angeblich mein Wallet recovern könnte. Dabei erscheint dann zum Import der Wallet nur eine Eingabe zum Phrase oder private key. Daraufhin wurde mir mein gesamtes Tron Guthabe in Höhe von 420 Trx abgebucht. Die Webseiten lauten https://icofix.netlify.app/ oder https://canto.netlify.app/. Nun vermute ich das ich die Token nicht zurückbekommen kann. Was muss ich jetzt sonst nur tun um mich zu schützen? Kann man auch den Phrase vom Wallet ändern oder andere Sicherheiten noch einrichten? Mfg
  20. Kann ich mit diesen Methoden auch einen Token den es in Polygon und in BSC gibt tauschen? Mfg
  21. Hallo, gibt es Möglichkeiten Token zwischen verschiedenen Blockchains zu tauschen, z.b. zwischen Ethereum und Polygon? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.