Zum Inhalt springen

Zubratak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zubratak

  1. Meinst Du nicht, dass 10 Euro etwas viel sind 🤣
  2. Ich habe jetzt welche bestellt, nachdem ich gestern im Fernsehen gesehen habe, dass die Ukrainer alles aufkaufen. Die erwarten was ...
  3. Schlimm, was manche aus reiner Gier und Menschenverachtung von sich geben. Dieser Chat ist ein MUST READ !!!
  4. Einen Vorschlag, kein Angebot. Ich habe gelernt, dass es keine Geschädigten gibt und ihr Euch nur lustig macht. Was ist nun los mit Dir, befriedigt Dich das, wenn andere ihre Existenzen verlieren ?
  5. Solche Aussagen kommen immer dann, wenn man selber in der Regionalliga spielt. Auf der anderen Seite bewunder ich Dich. Du wirst sicher eine juristische Ausbildung mit angeschlossener Fachkompetenz haben und bist mit der aktuellen Rechtslage und deren Auslegung in der Schweiz, Österreich und Deutschland gut vertraut. Ich bin es nicht, deswegen würde ich eine solche Aussage wie von Dir getan, nie treffen. Fang doch vorne an und schau nach, wo der jetzige Geschäftsführer der ALMA GmbH noch Geschäftsführer ist. Dann lachen wir zusammen 🙂 Ihr tut hier alle so, als wenn dieses System das einzige MLM Coin Projekt ist, wo Leute nur Geld einbezahlen, aber nix ausbezahlt bekommen. Es sind Jahre vergangen und die Rechtssprechung / Gesetzeslage hat sich weiterentwickelt, selbst in Dubai.
  6. Genau das wundert mich auch. Scheint keine zu geben und Leute freuen sich immer noch, Geld in das System zu werfen.
  7. Da stimme ich Dir zu. Wir sehen hier ein Attitude Problem und es kommen nur Argumente, warum es nicht geht. Mein Vorschlag ist einfach, tut Euch zusammen, geht zu einem Spitzenanwalt und seht zu, wie man zusammen was erreichen kann, z.B. durch Sammelklage und Kostenteilung. Dieses jeder für sich alleine wird nichts bringen und die Platincoiner lachen Euch nur aus und machen einfach weiter. Wollt ihr weiter ausgelacht werden ?
  8. Ich wollte nur eine Anregung geben, alleine wird keiner was erreichen können.
  9. Das mein ich ja, es würde Sinn machen, wenn sich die Leute zusammentun / zusammenschmeissen und sich Fachanwälte holen, die die Sache klären. Networking in umgekehrter Richtung 🥰 Es muss schwierigg sein, sich einfach nur zu besaufen, wenn die Existenz ruiniert ist.
  10. Also gibt es keine Strategie aus dem System gegen Cash zu kommen, besonders wenn meine Freunde schon ein Auto haben ? Gibt es denn generell eine Exitstrategie wenn ich Farmen habe, Coins raufschiebe und irgendwann MIllionen Coins wiederbekomme ?
  11. Konsorten ist bei mir Slang und bedeutet : Du & friends. Sage ich ja, Du musst nicht einfahren, weil rechtlich alles geprüft. Ist doch Super. Freu Dich doch, dass kompetente Menschen sich Platincoin ansehen und prüfen, was es damit auf sich hat. So bist Du immer auf der richtigen Seite und die Leute hier im Forum müssen dem zukünftigen Erfolg von Platincoin, Ultima, UltimaX und wie die alle heissen, neidisch zusehen, weil Chance des Lebens verpasst. Alles Hater. 🤑
  12. Ich kann nur von Hörensagen berichten, aber auch Freunde von mir erzählen von solchen Aktivitäten aus Karlsruhe. Ob das nun stimmt, weiss nicht. Ich verstehe Deine Position nicht. Nehmen wir jetzt an, Heilbronn und andere Staatsanwaltschaften (aus wer auch immer) schauen sich das Thema sehr genau an. Wenn dann nichts passiert, können doch Du und Konsorten beruhigt sein, dass ihr nicht einfahrt, weil rechtlich von richtiger Stelle geprüft und einfach weitermachen. Was wollt ihr mehr, was besseres kann Euch doch gar nicht passieren. Das Leute nun ihre Existenzen verloren haben, ist in diesem Fall nur ein moralisches Problem. Und hast Du Moral ?
  13. Freunde von mir sind in dem Thema investiert, die wollen da nur noch raus. Wie kann eine Exit Strategie aussehen ? Was ist da aktuell möglich ?
  14. Nein, auch ich finde OT wichtig und oft passen Krypto und OT auch zusammen. Und wenn es User bewegt, sich über Kriegsthemen auszutauschen, ist das eben so. Aber leider gibt es denn Leute, die das "etwas" übertreiben und den eigentlichen Coin-Themen die Luft nehmen und ja, es ist ein Schwabbulier Forum geworden. Meine Meinung : OT Themen ja, aber aus dem Ranking nehmen und Coin Themen den Vorrang lassen. Ich bin auch nur wegen der Coin Themen hier.
  15. Die Idee kommt von befreundeten Anwälten, die sowas schon gegen andere Systeme durchgezogen haben. Von denen habe ich die Empfehlung bekommen. Da wird es also Möglichkeiten geben, wie man das nun nennt und in jedem Land anders, ist eine andere Sache. Aber selbst Platincoin muss ja mit was rechnen, sonst hätten die das so als 'Konstrukt' nicht aufgezogen. Für die Aussage "Solche Systeme kochen hoch" kocht Platincoin und deren Vertriebler aber schon ziemlich lange, einige von den Gestalten rennen schon seit 10+ Jahren durch die Gegend. Die Gesetzeslage hat sich in den letzen Jahren sehr geändert, weil immer mehr Urteile, das weiss auch Platincoin. Und ja, jeder Feld und Wiesen Anwält winkt ab.
  16. Das kann man einfach lösen, leider wird das hier im Forum nicht getan. Du nimmst ihnen die Bühne. Bedeutet, die jeweiliegen OT Themen werden nicht als besonders beliebt gepusht und oben angezeigt, damit praktisch unter den Tisch geschoben, wo die sich austoben können. Wenn du Dokmatikern/Propagandisten die Bühne nimmst, gehen die dahin, wo die eine haben. So einfach und so kompliziert.
  17. Kann man eigentlich das Wort 'zahlreich' näher bestimmten ? So kann man einen Case errechnen. Das kann man in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen. Wenn einer anfängt darüber nachzudenken, werden andere sicher folgen. Hast Du Dir schon einmal so eine Sammelklage angesehen und wie das aufgesetzt wird ? Zuerst muss es ein paar Leute geben, die damit anfangen, die suchen sich die jeweiliegen Anwälte (z.B. die ich genannte habe, die sollen wirklich und richtig gut sein). Die schauen sich den Fall genau an und was eventuell gegen Platincoin und einzelne Vertriebler geht. Von deren Bewertung hängt das weitere Vorgehen ab und ob man so eine Art "Aufruf zur Sammelklage" mit xxxxx veröffentlicht. Und genau deswegen macht man doch solche Sammelklagen, damit man das Risiko teilt und mit Kleingeld Top Anwälte bezahlen kann, die machen das nunmal nicht auf 'pro bono' Basis. Die Vollfinanzierung findet eben durch eine Art Einsammlen statt. Sagen wir 500 Euro = 1000 Leute = 500.000 Euro, um die Klage durch mehrere Instanzen zubringen. Wenn man mehr Leute findet, kann man auch weniger nehmen. Damit lässt sich einiges erreichen. Wenn jeder für sich alleine, wird das nix. Ich bin kann mir gut vorstellen, dass sich die Gesetzeslage mit den Jahren auch geändert hat. Selbst Dubai hat mit Schneeballsystemen auf einmal ein Problem und deswegen verboten. Ich kann nicht beurteilen, ob Platincoin im strengeren Sinne ein Schneeballsystem ist, aber genau das muss man gerichtlich klären lassen und am besten die Rolle der Vertriebler gleich mit. Ihr tut so, als wenn Platincoin die einzigen sind, die mit sowas rumlaufen. Das muss es bereits einiges an Urteilen geben, genau diese muss an sich ansehen und bewerten und dazu braucht man die notwendigen Experten und anwaltliche Fachkompetenzen. Alles andere bedeutet sich dem Schicksal ergeben und noch dafür ausgelacht zu werden. Immer an Erin Brockovich denken 🙂
  18. Ist dies so ein Kreml Propagandabeitrag, von dem der Herr Bergmann geredet hat ?
  19. Also gibt es keine wirklichen Geschädigten und Platincoin mit Sir Alex ist nur eine Lachnummer für Euch ?
  20. Das ist eben falsch, was Du da schreibst. Ich meinte nicht, eine Anklage seitens einer Staatsanwaltschaft, die sich auf Anzeigen beruht und danach rechtlich vorgehen kann und hoffen, es kommt was bei raus. Ich meine, dass ein Gruppe von Geschädigten sich organisiert und zusammen mit einer darauf spezialisierten Kanzlei eine Sammelklage einreicht, entweder gegen die Firma Platincoin oder Vertriebler direkt. In so einer Klage kann man z.B. das Vorhandensein eines Schneeballsystems feststellen lassen oder Vertriebler haftbar machen, wenn man gewinnt. Das läuft in der Regel so ab, dass diese Kanzlei (wenn sie es denn macht) z.B. einen Aufruf startet, sich der Sammelklage mit den und den Zielen anzuschliessen. Wenn man also dann 1000 Leute findet, die 500 Euro bezahlen, dann hat man viel Geld, das durch die Instanzen zu klagen. Den Rest macht dann die Kanzlei, mit basteln kommt der Einzelne nicht weiter. Dazu müssen natürlich absolute Profis ran, ein Freund hat mit diese Kanzlei empfohlen : https://www.osborneclarke.com/locations/germany War nur eine Idee. Anstatt zu jammern kann jeder selber was tun ...
  21. Wenn es nach Eurer Meinung soviele Geschädigte gibt, haben sich einige Gedanken zu Sammelklagen gegen Platincoin und Vertriebler gemacht ? Hat jemand Infos ?
  22. Der ist wirklich lustig. Auf der einen Seite schreien einige nach Meinungsfreiheit in der Lügenpresse und das erste was die machen ist dann die Kremlpropagana zu wiederholen, WORT FÜR WORT. Und trotzdem, es ist nicht nur potentielle Propaganda, es ist auch bekannt, dass der Kreml kommerzielle Propagandalawinen loslässt. Also Leute, die das gegen Geld machen. So wie Huren, die alles für Geld machen.
  23. Das stimme ich Dir vollkommen zu. Dabei sollte man besonders folgendes bedenken, dass die Threads von einigen Leuten propper gefüllt immer oben liegen und deswegen intersssante Coin relatierte Themen einfach verschwinden, die mich dann wieder interessieren und warum ich hier bin. Wenn man solche OT Themen schon zulässt, sollten diese aus diesem Ranking verschwinden.
  24. Das ist leider falsch und am Thema vorbei. Eine Kneipe ist ein genereller Versammlungsort, bei die Themen frei sind. Dein Vergleich wäre richtig, wenn man in einer Kneipe anfangen würde Frischfleisch zu verkaufen. Genau das mit dem Fahrzeughändler, wenn der anfängt Alkohol zu verkaufen. Dies ist eben ein Forum zum Austausch von Meinungen, aber dieses Forum hat den Sinn und Zweck, sich über Coins auszutauschen. Sicher kann man die Kulanz des Herrn Bergman wertschätzen, aber wenn man es ausnutzt, wie von einigen oben beschrieben, sollte man sehr wohl die Zügel anziehen und gegebenenfalls auf andere besser passende Foren verweisen und wenn das immer noch nicht hilft, diesen Usern nur eine bestimmte Anzahl von Posts pro Woche erlauben oder gleich ganz sperren.
  25. Das Forum heisst Coinforum. Wenn man also zulässt, dass andere Topics und deren Vertreter die überhand haben, dann nennt man entweder das Forum um oder limitiert es auf die wesentlichen Punkte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.