Zum Inhalt springen

Mikko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Es hat mich genervt Bitcoin immer und immer wieder Freunden und Familie zu erklären. Deswegen haben wir dieses Video gemacht. Vielleicht hilft es ja noch anderen von Euch. Ich habe mir schon gedacht, dass ein paar Aussagen in dem Video Diskussionen hervorrufen würden Smiley Ich wollte ein Video machen, was meine eigene Meinung wiederspiegelt. Dehalb hab ich es so gelassen.
  2. Es ist komisch so einen Bärenmarkt zu sehen jetzt wo all die guten Nachrichten reinkommen. Naja günstige Bitcoins für alle
  3. Ich finde die Idee von Hardware Wallets wirklich gut aber sie sind leider zu teuer im Moment. Wenn die Hardware Wallets günstiger werden wird das sehr dazu beitragen, dass Bitcoin von den Massen akzeptiert wird.
  4. Es ist gut Giganten fallen zu sehen wegen ihrer Hybris.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.