Zum Inhalt springen

Olbert15

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle Crypto Fans, ich bin früher aktiv im Vertrieb gewesen und hab damals nach einer Idee gesucht bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben. Daraus entstand die erste Bitcoin Visitenkarte/Coin, die Münzen haben auf der Vorderseite das Klassische Bitcoin Emblem und auf der Rückseite befindet sich ein Feld mit Kantenlänge von 22mm auf das man seine Details und Daten ein lasern kann. Die Münze ist 42mm im Durchmesser und wiegt 28g, sie ist gold plattiert und wird nach dem lasern noch einmal hochpoliert. Man kann fast alles auf die Rückseite der Münze lasern ( QR-Code, Domain oder klassisch der Name und die Telefonnummer ). Für weitere Infos einfach auf Elopage auf meiner Verkaufseite nachsehen oder mir hier schreiben. https://elopage.com/s/Coinvisitenkarte Beste Grüße leider kann ich hier keine Bilder hochladen oder gibt es dazu eine Option
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.