Zum Inhalt springen

Ines2

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin doch sicher nicht die einzige die auf Uniglobal Assets reingefallen ist oder? Das denen keiner den Garaus macht? Gibt es überhaupt noch was seriöses im Netz? Gibt es irgendeine Trading Plattform wo man nich beschissen wird?
  2. Hallo kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe mich auf eine Empfehlung bei Bitcoin Prime angemeldet wodurch ich bei Uniglobal Assets gelandet bin, bei denen ich ein Konto mit 250,- eröffnet habe. Ausserdem habe ich wochenlang irgendwelche Anrufe von irgendwelchen komischen Nummern bekommen. Ich hatte da auch nach 3 Wochen Gewinne mit 300 % und bekam einen Anruf von einem Herren, welcher mir helfen wollte, für die Gewinnauszahlung eine Verbindung mit Pitpanda herstellen wollte. Allerdings war ich so naiv und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie er über Teamviewer 530,- Euro verschwinden hat lassen. Nachher stellte sich heraus, das er gar nicht von Uniglobal Assets war. Auf alle Fälle bekam ich von Uniglobal Assets wie ihr wohl auch einen Berater der mich über Whatsap mit ner 44ger Nummer kontaktierte, und mir schmackhaft machte, wenn ich mit 10.000,- einsteige 50% Kredit bekäme mit denen er traden könne. Wir haben uns auf 5.000,- geeinigt und er hat nach ner Woche 51.000,- draus gemacht und mir erklärt ich muss ein Blockchain Konto einrichten und eine Transaktion von 19%, d.h. 9700,- von Bitpanda auf das Blockchain Konto und zurück machen damit er mir den Gewinn auszahlen kann. Dazu hat er mir noch einen Key auf das Blockchain Konto gegeben. Jetzt meine Frage: Kann mir einer sagen was das ganze soll? Ich bin nach diesen ganzen Aktionen ziehmlich misstrauisch, vor allem wenn ich mir im Netz so einige Kommentare durchlese. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll - Irgendwie komisch das ich jetzt auf einmal solche transaktionen machen soll. Ich werd das Gefühl nicht los das das alles nur Fake ist. Gruß Ines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.