Jump to content

Gerd Taddicken

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Profile Information

  • Beruf
    Polizeibeamter i. R.
  1. Moin! Lehrvideos finde ich grundsätzlich gut, brauchen aber viel Zeit. Und wenn man die Hinweise in Bezug auf Hard- und Software berücksichtigt, wird es auch noch teuer. Für's Hobby macht man oft auch mehr… Aber wird es im Zeitalter, wo viele alles umsonst haben wollen, auch gedankt? Oder kann man bei Youtube auch etwas verdienen? Als 68iger reichen zwei Jahre Handelsschulenglisch bei mir nicht… Aber heute bin ich nach langer Zeit wieder ins Forum zurück gekehrt und werde erst mal viel lesen. Der WAF-Effekt lässt auch beim Fernsehen keinen Ton zu, bin auch mehr textaffin. Viele Grüße und allen hier im Forum Glück, Gesundheit und Erfolg! Gerd Taddicken Sonntag, 31. Dez. 2017, 16:10 h - (TQLZf)
  2. Hallo! Wie ich gerade bei "t3n" im folgenden Link las, steigt die Anerkennung in Frankreich. Dort soll "Bitcoin-Central" demnächst eine bankenähnliche Lizenz bekommen. Hier der gesamt Text/Link dazu: http://t3n.de/news/meilenstein-bitcoins-virtuelle-431370 Viele Grüße Gerd Taddicken - TLLG-VQC
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.