Zum Inhalt springen

Karan31

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich habe V1 und das schon länger. Wollte es von Trust an Safemoon Wallet selber schicken. Problem ist, ich habe V1 an V2 geschickt. Nein lohnen tut es sich ehrlich gesagt nicht aber wenn es ne Möglichkeit gibt würde ich es ungern sein lassen um eventuell später nichts zu bereuen 😅😁 danke für deine Antwort
  2. Hallo, ich bin noch ziemlich neu in der Kryptoszene. Ich hatte noch bis gestern auf meiner Trust Wallet meine Safemoons drauf. Ich wollte sie auf meine Safemoon Wallet schicken. Die Transaktion wurde ausgeführt und der Status ist auf beiden Wallets auf „erfolgreich“. Ich kann aber nirgends mehr die Coins finden. Daher meine Frage was habe ich nicht beachtet bzw. falsch gemacht? Falls, wie kann ich meinen Fehler korrigieren? Danke schon mal für eure Antworten. 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.