Zum Inhalt springen

Skynett97

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skynett97

  1. Hallo an alle ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Antminer D3 gekauft um mich mit der Asic Miner thematik ausernander zu setzen. nun habe ich das problem das ich weder über die IPreport software von Bitmain, advanct ip scan noch über meinen router herausfinden kann. auf werkseinstellung wurde der miner schon zurückgesetzt insofern es funktioniert hatt. software /firmware wurde auch schon via SD karte dem geräte hinzugefügt. die Fault und Normal LED leuchten nicht. auch nicht wen man den ip report button drückt blinken sie nicht. würde mich um eine antwort bzw. um hilfe/lösung zu bitten Mi freundlichen grüssen Skynett
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.