Zum Inhalt springen

Geraldinho

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Geraldinho

  1. Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon ein bisschen herum gelesen und fand die Meinungen / Aussagen zu bestimmten Coin / Token sehr gut begründet und hilfreich. Leider habe ich auch mit der Suchfunktion wenig zu Kava gefunden. Bei Kraken kann man den staken, zu sagen wir sehr interessanten Konditionen. Mich würde interessieren was ihr von Kava haltet und ob ihr ein Invest in Kava zu staken "empfehlen" würdet oder dringend davon abratet. mfg Geraldinho
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.