Zum Inhalt springen

B3rlin3r030

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von B3rlin3r030

  1. Super vielen Dank das hat mir schon sehr geholfen habe jetzt aus 4 Jahren von 90 Fehlermeldungen nur noch 25 Fehlermeldungen davon sind 5 Kleinkram für ein paar Dollar .... Die restlichen 20 Fehlermeldungen kommen nur aus dem Zeitraum 06.04.2021 - 18.04.2021, bestehen nur aus Usdt Differenzen aber verursachen einen Erlös von 3.000 Euro... Leider gibt es in diesem Zeitraum 1200 Buchungen und davon sind 900 von BinanceEarn hätte ich vorher gewusst was die savings für Buchungen verursachen hätte ich mir das für die paar Euro dicke gespart 😪. Werde jetzt aber nach 4h kapitulieren und versuchen das Problem morgen zu lösen. Nochmals vielen Dank für die ausführliche Antwort
  2. Tut mir leid aber ich fange wieder mit dem leidigen Thema an aber leider konnte ich bis jetzt kein passende Lösung finden. Mein Problem ich kaufe auf Binance für 100 Euro 100 Usdt. Dann transferieren ich die 100 Usdt von Binance auf FTX dort kaufe ich für 100 Usdt ETH jetzt sagt mir Cointracking bei meinem Steuerreport das bei dem Kauf von ETH ein Erlös von 100 Usdt entstanden ist, da kein passender Kauf gefunden wurde... Wie kann ich dieses Problem beseitigen reicht es wenn ich die Auszahlung auf Binance und die Einzahlung auf FTX lösche? Sitze seit 3 Wochen an 17.000 Transaktionen und habe mittlerweile passende Werte deswegen wollte ich jetzt nicht rumspielen um dann noch was zu zerschießen... Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.