Zum Inhalt springen

Kryptotechz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war leider zeitlich sehr eingespannt und habe verplant, meine ETH zu transferieren, deshalb hoffe ich auf diese Option. Oder eben auf eine Voll-Implementierung der beiden Coins.
  2. Das denke ich nämlich auch. Erst WENN alles stabil läuft, werden die Börsen wahrscheinlich den "ETHW" Coin implementieren. Meinetwegen könnte Bitcoin.de auch nur eine Withdraw Option für ETHW erstellen, sodass ich die richtigen Werte auf einer anderen Handelsplattform bekommen kann. Das könnte ich mir auch noch vorstellen und sowas wird auch schon in vielen Foren Diskutiert.
  3. So wie ich das sehe, hat Bitcoin.de es leider nicht geschafft... Auf der Seite steht nur "ETH"..... Anscheinend wird der Merge noch weiter vollzogen. Aber ich sehe trotzdem noch keinen weiteren Coin bei Bitcoin.de :x Vielleicht kommt das noch?
  4. Genau das meine ich damit, dass die Zeit es zeigen wird. Die Rewards müssen dem Gegenwert zum Coin decken bzw. Gewinnbringend erwirtschaften können. Das wird sich, wie gesagt zeigen. Zum Größtenteil werden alle Miner aber zu ETChash rüber springen. Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich hoffe Bitcoin.de bekommt es hin, dass man die ETH auf beiden Chains bekommt.
  5. Ich bin selbst Miner und denke, dass die Community, wenn der ETHW irgendwie weiter geführt wird, nicht aufgeben wird, diesen Coin zu minen. Ethereum hat eben die größte Mining Community und ich denke, dass vielleicht noch irgendetwas mit den ETHW Coin passieren könnte. Entweder sehr stark steigende Preise (Wenn das mit dem Coin möglich ist, oder eben ausgelutscht und dead). Das wird aber die Zukunft zeigen.
  6. Bitcoin.de war doch bis jetzt immer sehr Fortschittlich, so wie beim Hardfork von Bitcoin damals. Ich hoffe, es wird beim Merge als Airdrop auch die anderen ETH coins geben, so wie bei allen anderen Handelsplattformen auch! MfG Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.