Zum Inhalt springen

LouisXRP

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, wie der Titel schon sagt schreibe ich grade eine Bachelorarbeit über Kryptowährungen als Zahlungsmittel. In einer Umfrage erforsche ich ob Investoren ihre digitalen Vermögenswerte überhaupt ausgeben und wenn ja für welche Güter oder Dienstleistungen. Würd mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt, die Umfrage sind lediglich 11 fragen und braucht weniger als 3 Minuten deiner Zeit. https://forms.gle/dffM4hbbw3p5MhN98 Vielen dank ihr helft mir enorm. Louis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.