Zum Inhalt springen

Alexandra 64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alexandra 64

  1. Ja, man sollte die Rentner:inen nicht unterschätzen, bin selber Eine, aber gibt's wirklich viele ,die von Medien so beeinflusst werden, dass sie einfach Panik von dem Wort BITCOIN, geschweige, sich wo anderes umzuschauen, auch Junge Menschen sind total skeptisch, na ja, die Frage ist: wie kann man das ändern?
  2. Hallo Cricktor, danke für die ausführliche Antwort, trotzdem werde ich behaupten, dass es kompliziert ist, alles in Praxis umzusetzen. Wenn ich Deine Erklärung von bitbox02 so lese, dann bin ich nicht sicher, ob ich alles gut gemacht habe. Werde mich intensiver damit beschäftigen. Was mich beunruhigt, ist: viele Rentner:inen absolut nichts von Bitcoin verstehen, wie soll in diesen Fall, Bitcoin für alle sein? Lg Alexandra
  3. Ja, es ist vollkommen richtig, ich habe eigentlich viel zu früh mir einen bitbox02 zugelegt, ich war von Bitcoin so fasziniert und habe gedacht, ach, ich habe den Bitcoin verstanden, jetzt kann ich loslegen. Meine Interesse ist immer noch sehr groß, allerdings habe ich bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, alle Zusammenhänge zu verstehen, als ich meine Tochter paar satoshi schicken wollte, habe ich gewusst, dass ich eigentlich noch sehr wenig weiß. Also, muss ich noch viel lernen. Ich werde mich freuen, von diesen Forum so viel wie möglich zu erfahren. Also, bis dann, Alexandra
  4. Oh, ich habe schon gehört über die lightning, muss ich das als App installieren?
  5. Hallo ich bin hier neu und auch bisschen verzweifelt, ich möchte meine Familie satoshi schicken, ich habe Bison App und bitbox02, trotzdem habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Was braucht der Empfänger. Liebe Grüße, Alexandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.