Zum Inhalt springen

Erdbeermuetze

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Vor einiger Zeit habe ich ADAs per Ledger Nano S auf eine Yoroi Wallet geschickt. Ich konnte mich schon damals nur unter Byron anmelden. Diese ADAs würde ich nun gerne von dieser wallet auf Ledger live sehen wollen, sprich von yoroi runternehmen. Kann mir hierfür jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Ich habe testweise 100ADAs senden wollen und musste mehrmals 1ADA auf dem Ledger bestätigen, zudem zum Schluss alle, was ich dann nicht getan habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.