Zum Inhalt springen

Chrisso

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chrisso

  1. Chrisso

    Qual der Wahl

    Guten Morgen Ich bin absolut neu in der Thematik, verzeiht mir also bitte technische Unwissenheit. Ich könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend. 1. Big Tower Tomahawk b450 max, Rysen 5 3600x, mit einer Nvidia RTX 3060 12 GB. Wenn ich richtig recherchiert habe, hat das Mainboard einen zweiten, vollwertigen Steckplatz für eine weitere GPU. Würde dann noch eine RTX 3600 verbauen. 2. Big Tower (viele, viele Lüfter) ASRock H110 Pro BTC, 6x AND Radeon RX 570 Pulse 4GB - liege ich richtig, dass das Tomahawk einen vollwertigen Platz für eine zweie CPU hat? - welches System klingt für euch schlüssiger? Preislich lange ich bei Beiden so bei 1000€ ca. Danke für die Hilfe Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.