Zum Inhalt springen

Crypto_love

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry @Jokin Danke dir für das whitepaper! ☺️
  2. Schönen guten Morgen! Vielen Dank für die tolle Expertise hier!! Vorallem für den ausführlichen Bericht von @skunk! Was ich in den letzten Jahren schmerzhalft gelernt habe, ist, dass ich versuche zu vertehen in was ich investieren. Das gilt bei Aktien aber noch viel mehr bei Kryptowährungen! Und in dem Thema bin ich erst am Anfang. 😇 @Theseus Danke! Ich habe mir das whitepaper durchgelsesen, das liest sich für mich als Laie schon sehr proffesionell, allerdings verstehe ich tats. nur die Hälfte. 😅 Aber ich sehe es gibt einige Risiken! @skunk könntest du mir das mit dem overfitting bitte genauer erklären, dh nicht je mehr Rechenpower desto besser? Ich denke ich werde das Projekt einmal im Auge behalten aber nichts überstürzen. Die Euphorie von meinem Kollegen hat mich doch etwas mitgerissen... LG
  3. Hey Chantal, Danke für deine Antwort, ich bin leider auch keine Spezialistin, aber soweit mir mein Kollege das erklärt hat, funktioniert neuromorpes computing ähnlich dem menschlichen Gehirn. Somit ist eine schnelle Verbindung unter den "Synapsen" möglich, welche sich selbst organsieren und dadurch deutlich effizientere arbeiten. Und welche Vorteile es hat, wenn sich weltweit zigtausende Rechner zu einem Supercluster verbinden können um Rechenprobleme zu lösen, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Dass hätte wahrscheinlich große Auswirkungen auf viele Bereiche. Daher finde ich es ja auch so interessant und habe gehofft es hat wer mehr Infos dazu Danke! LG Sandra
  4. Hallo! 👋 Ich schaue mich ständig nach neuen Investitionsmöglichkeiten (auch im Kryptobereich) um und ein Kollege aus der IT Branche hat gerade angefangen den Dynex coin zu minen. Von dem habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, aber er ist von der Idee dahinter extrem überzeugt. Es sollte der erste neuromorphe supercluster sein, welcher alle Computer im Netzwerk miteinander verbinden kann (so hätte ich das zumindest verstanden 😅) Das hätte natürlich enormes Potential wenn es stimmt. Ich würde mich über weitere Infos freuen wenn ihr was dazu habt! Danke!! LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.