Zum Inhalt springen

comearound

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von comearound

  1. bzw. der Fehler ist, er rechnet und rechnet und rechnet und schließt die Transaktion nicht ab, ohne Fehlermeldung ...
  2. Hallo Marlies, danke - was bedeutet das konkret? Bzw. wie bekomme ich dann die Dash runter vom Ledger? Sorry für die dummen Fragen ... und danke für eine Antwort im Voraus!
  3. Hallo, ich versuche seit Tagen, eine kleine Menge Dash von einem Ledger Nano S in Richtung Coinbase zu übertragen. Selbst bei einer Einstellung von 30 Sat / byte dauert die transaktion über eine halbe Stunde, bevor sie dann unerledigt abgebrochen wird. Dauert das immer so lange? Welche Sat-Menge verspricht Abhilfe? Oder begehe ich einen Denkfehler? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.