Zum Inhalt springen

Solcron

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln rumzujammern. Das war eine Verständnisfrage! Wie gesagt, ich bin neu im Kryptohandel. Ich habe mich ursprünglich bei einer anderen anderen Börse angemeldet. Um ibat zu erwerben benötigte ich jedoch BNB, die gibt es aber nicht bei der anderen. Mich hat es nur gewundert das die letzte Einzahlung nicht angenommen wurde, obwohl sie von dem selben Bankkonto angestoßen wurde und ich verifiziert bin. Ich habe bei Binance nur noch die Möglichkeit in Fremdwährungen einzuzahlen. Kreditkarte wird auch nicht akzeptiert. Ich war deshalb gezwungen über Metamask und dort mit KK weitere BNB zu kaufen. Ich habe nun Sorgen, sollte iBat irgendwann in der Zukunft bei Binance gelistet werden und ich meinen Bestand transferiere, ich nicht mehr an mein Geld komme.
  2. Wieso, du wurdest vor dir selbst geschützt Wie darf ich das verstehen?
  3. Hallo, ich bin neu im Kryptogeschäft, ich bitte also um Nachsicht falls meine Fragen "naiv" klingen. Ich habe versucht im Netzt antworten zu finden, bin allerdings nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe ein Konto bei Binance eröffnet um BNB für einen ICO zu erwerben (iBAT). Das hat auch alles gut funktioniert. Es ist nur ein kleines Investment. Ich habe per Echtzeitüberweisung EUR an Binance gesendet und anschließend an mein MM-Wallet. Eine Woche später wollte ich mehr Coins erwerben und und habe nochmals per Echtzeit EUR an Binance überwiesen. Meine Bank hat den Auftrag auch ausgeführt. Das Guthaben wurde bei Binance jedoch nicht gutgeschrieben. Am Tag darauf wurde mir das Guthaben wieder bei meiner Hausbank gutgeschrieben. Ich bin vollständig bei Binance verifiziert. Jedoch wird mir jetzt angezeigt Due to risk controls, the function is currently not available for your account. (PA000001038) http://[url=https://show.picr.de/44491598mf.png.html][img=https://thumbs.picr.de/44491598mf.jpg][/url] Wie gesagt, es ist ein kleines Investment. Habe versucht über den Kundenservice alles zu klären. War sehr anstrengend und führte zu keinem Ergebnis. Ich glaube die wussten selber nicht, weshalb es nicht mehr geht. Man fragte mich, ob ich Russe sei. Wie gesagt vollständig verifiziert. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, wie es läuft wenn ich die Coins verkaufe bzw. wieder in BNB tausche. Mein Vertrauen in Binance ist nicht besonders groß zur Zeit Vorab schonmal herzlichen Dank für Eure Antworten VG solcron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.