Zum Inhalt springen

MaxMartini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaxMartini

  1. Aber es ist schon krass wie stark die difficulty manchmal springt. Mal sehen wann die Miner abspringen und der Zuwachs weniger wird. Dann werden auch die BTC/USD Preise kräfitg steigen. Lieber jetzt noch minen und soviel mitnehmen wie möglich.
  2. Der Crash heute hat mir auch nen paar Prozente gebracht. Habe immer nen Auge drauf und springe dann schnell ab und kaufe billig wieder zu. Aber langfristig sind die Preis für die Ghash fast stabil.
  3. Bei mir ging es auch problemlos. Postident war nach 2 Tagen fertig bearbeitet. TOP !
  4. Die Zukunft im Mining wird immer schwieriger werden aber im Augenblick hat Cex.io ca 25% der weltweiten Miningpower gesammelt. Ich denke im Augenblick ist es noch sicher ein paar Ghs zu kaufen. Man muss abwarten was es beim nächsten Sprung zur nächsten Schwierigkeitsstufe bringt. Bis dahin sind es noch 8 Tage und ein paar Stunden.
  5. Hallo, sind hier etwas vom Thema weggekommen. Wie sind so die aktuellen Prognosen oder die aktuellen Wünsche wo der Bitocoinpreis noch hingehen soll ? Was passiert mit LTC oder PPC die auch sehr explodiert sind in den letzten Wochen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.