Zum Inhalt springen

Kapoalex

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit dem token bezahlt man die jahresgebühr, wird auch fürs voten benützt
  2. Danke hast recht gehabt WordPress sollte funktionieren.
  3. Hi zusammen, Ich lasse gerade einen token (bsc blockchain) zusammen stellen dieser soll ein reserve pool haben. Wo und wie kann ich dies leicht realisieren? Möchte zb. Im Pool busd sichern Danke
  4. Hi möchte demnächst ein Forum eröffnen welches sich mit einer crypto wallet (zb. MetaMask) verbinden lässt. Der Hintergrund dahinter ist das die Bezahlung für die Gebühren über meinen eigenen token der auf bsc basiert geschehen soll. Wer kann mir dazu was hilfreiches sagen, oder kennt, der mir alles so einrichten schafft. Suche jemanden oder ein Team die es mir von null auf aufbaut und betreut. Danke schon einmal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.