Zum Inhalt springen

himsi1978

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen … ich habe mir vor ca. 1 Woche den o.a Miner zugelegt. Alles recht gut und schön jedoch stellt sich das Mining des DHX als Herausforderung dar. Ich habe wie verlangt mal eine kleine Menge von 4500mxc gesperrt und brauch jetzt noch dhx. Nun meine Frage … könnte mir wer ca. 3 od. 4 DHX auf mein Wallet senden ? (zahle im Vorhinein per Paypal) oder weiß wer wo ich mir die nicht umständlich kaufen und transferieren kann ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.