Zum Inhalt springen

Olajuwon

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olajuwon

  1. Wenn ich z.B. 5 TEUR Rewards in 2022 erhalte, muss ich diese versteuern (§22). (1) Durch Käufe, Verkäufe kann ich die Steuerschuld nicht reduzieren, da andere Steuerkategorie (§23), richtig? (2) Gibt es eine andere Möglichkeit die kommende Steuer noch in 2022 zu beeinflussen?
  2. (1) Hat jemand Erfahrung damit, dass das Finanzamt den Steuerreport von CAKE DEFI akzeptiert? (2) Die Rewards werden meiner Meinung nach gut dargestellt, die Käufe/ Verkäufe/ Haltefristen nicht... übersehe ich was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.