Zum Inhalt springen

frankmobil1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe am 27.Okt.2022 meine BSV verkauft und als Zieladresse irrtümlich meine Einzahladresse von BTC und nicht wie gefordert meine geforderte Einzahladresse von BSV angegeben. Nun sind die BSV zwar verkauft, jedoch weder bei BTC noch wieder bei BSV angekommen. Der Bitcoin-Support hat auf meine Anfragen nur auf meine falsche BTC-Einzahladresse verwiesen, jedoch keinerlei Hilfestellung gegeben, wie ich jetzt wieder an meine BSV komme. Im Gegenteil, der gesamte Tweet wurde jetzt gelöscht! Ist Bitcoin so unseriös? Wo sind die BSV jetzt? Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, um wieder an meine BSV zu kommen?!
  2. Jetzt sind zweieinhalb Wochen vergangen aber es ist "nix" passiert! Ich habe am 27. 10. 2022 meine BSV-Anteile gegen BTC-Anteile (auch bei Bitcoin) auf die angezeigte Einzahladresse von BTC verkauft. Der Verkauf wurde mir auch schriftlich auf der BSV-Verkaufsseite bestätigt. Seitdem ist aber Ruhe und es geht nicht weiter, heißt: auf meinem BTC Wallet ist kein Eingang zu verzeichnen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
  3. Hallo fox42 und Amsi, vielen Dank für Eure Hilfestellung. Ich habe inzwischen eine Auszahlung auf eine lokale Wallet vorgenommen, allerdings ist noch keine "Gutschrift" erfolgt, da muss ich wohl noch einige Tage warten. Schaun mer mal.
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich hab`s versemmelt und den Stichtag 20.10.2022 zum BSV Verkauf glatt "verschlafen". Ja, ja, wer zu spät kommt... Wie kann ich nun an der wöchentlichen Auszahlung bis zum 19.12.2022 teilnehmen?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.