Zum Inhalt springen

Osse

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Osse

  1. Ganz so einfach ist es nicht, was sagt ihr zur Einzelbetrachtung https://medium.com/trade-report/warum-eigentlich-fifo-bei-kryptos-auf-etoro-3ae381cda546
  2. Hallo, was nutzt ihr für ein Steuertool für EToro für Deutschland? Wenn ich 2021 Gewinne erziehlt habe die ich versteuern muss, kann ich dann jetzt noch Kryptowährungen verkaufen und diese als Verlustvortrag angeben um Steuern zu sparen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.