Zum Inhalt springen

Franzi93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend, kann mir jemand sagen ob meine Coins von Nuri automatisch zu Vivid übertragen werden wenn ich dahin Wechsel oder muss ich die auch sozusagen manuell an eine Adresse schicken? Lg
  2. Ja das habe ich auch gelesen und Solaris gefragt aber man bekommt ja keine Rückmeldung
  3. Wenn der Nuri Support nun nicht mehr erreichbar ist und dann die App geschlossen wird kann ich dann über die Solarisbank noch an meine Bitcoin kommen oder hat sich das dann erledigt?
  4. Also bei uns befinden sich nur Bitcoin auf der Nuri ""Bitcoin wallet" nirgendwo anders.
  5. Aber angeblich kann man ja die Wallet über die Solarisbank abwickeln wenn nuri schließt da angeblich die wallet von der Solarisbank bereitgestellt ist und nicht von nuri
  6. Meinst du bei der Solarisbank auch? Die sind ja nun nicht insolvent
  7. Ich hoffe einfach mal das ich über die Solarisbank weiter komme aber die werden sich auch erstmal denken: Was geht's mich an. Ich danke euch allen recht herzlich für die Hilfe, falls es Neuigkeiten oder weitere Erfahrungen zu dieser Problematik gibt würde ich die natürlich gerne hören. Lg
  8. Unsere Bitcoin liegen direkt bei Nuri. Wir haben nie mit dem Ertragskonto gearbeitet. Es ist eben wirklich das Problem das wir sie nicht transferieren können, auf keine andere Börse und auch nicht auf Hardwarewallet. Es steht jedes Mal bei unseren Versuchen entweder erstmal für ca 2min ausstehend da und bricht dann ab oder sofort egal welchen Betrag man nimmt.
  9. Vielen Dank für die Antwort. Genau wie du es vermutet und beschrieben hast ist das Problem bei uns. Wir haben jetzt nach der Beschreibung alles durchgeführt aber leider funktioniert es weiterhin nicht. Bei jeder Transaktion steht weiterhin fehlgeschlagen. Wir fragen uns nur was wir machen sollen wenn die Nuri App schließt und wir vorher keine Transaktion durchführen konnten. Lg
  10. Liebe Comunity, Hat von euch derzeit jemand Probleme seine Bitcoin von der Nuriplattform zu transferieren? Bei uns geht garnichts und wir finden keine Lösung. Es steht immer wieder fehlgeschlagen da. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.