Zum Inhalt springen

pablo74

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pablo74

  1. Konsequent zu Ende gedacht bedeutet dies sogar, dass es zur Kryptotechnologie keinerlei Alternativen geben wird. Nur sie vermag dann noch Schutz zu gewähren, alles andere ist der Rechenleistung völlig hilflos ausgeliefert. Natürlich muss sich auch die Kryptotechnologie weiterentwickeln, aber da stehen schon heute reichlich Ansätze zur Verfügung, spontan denke ich nur einfach an Schlüssellänge und Multisig. Böse wäre es nur, wenn urplötzlich aus dem Nichts solche Rechenleistung verfügbar wäre. Dann hätten wir auf der Welt aber sehr wahrscheinlich noch ganz andere Probleme..
  2. In jedem Falle ruhig bleiben, ist ein reines Computerproblem, kannst ja bei ethersan oder beim Explorer nachsehen, dass auf den Adressen die coins liegen. Ich selber nutze auch den Ledger, ab und an ist es mal ein klein wenig Gefunkel, aber das bekommt man immer geregelt. Essentiell ist natürlich, dass du den korrekten seed hast, dann ist alles safe und lässt sich regeln. Wenn kein Mac zur Verfügung steht, würde ich es sauber auf dem windows Rechner installieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ledger selbst nicht das Problem ist, ich würde ihn einfach Rosetten und wiederherstellen. Und dann mit ledger live entsprechend verbinden, dann wird es funktionieren. https://support.ledger.com/hc/de/articles/4404389606417-Ledger-Live-herunterladen-und-installieren?docs=true
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.