Zum Inhalt springen

AskTa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AskTa

  1. Hallo zusammen, einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass die Börse FTX insolvent ist und man keine Möglichkeit mehr hat sein Geld abzuheben. Ich habe auf der FTX Börse noch ein 5-stelligen Betrag liegen und haben dieses Jahr Gewinne auf der FTX Börse sowie auf anderen Börsen realisiert. Das meiste meines Gewinns sowie Kapitals liegt bei FTX und es ist unwahrscheinlich, dass ich das Geld jemals wieder sehe. Alle Gewinne wurden auf verschiedenen Börsen dieses Jahr realisiert durch Leverage Trading/Derivate und Crypto Spot Trading. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie schlecht meine Situation wirklich ist, außer dass ich das Geld von FTX vermutlich nie wieder sehe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Steuern auf den kompletten Gewinn, denn ich dieses Jahr gemacht habe, zahlen muss obwohl ich auf den größten Teil des Kapital kein Zugriff mehr habe. 1. Muss ich Steuern auf denn kompletten Gewinn zahlen, denn ich dieses Jahr gemacht habe oder kann ich das irgendwie verrechnen lassen, da ich kein Zugriff mehr auf das Geld habe? (Falls relevant, die meiste Währung die ich auf dem FTX Konto hatte war EURO/USDT und etwas FTT)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.