Zum Inhalt springen

Naildo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Servus Amsi... puh - schwere Geburt! Über Metamask (zumindest sagt das meine Erinnerung) konnte ich kein Netzwerk auswählen. Sondern lediglich die Adresse aus dem VeChain-Netzwerk angeben. Etwas mit dem Support von MetaMask geschrieben, die mir bestätigen konnten das alles richtig "angekommen" ist auf der VeChain-Wallet. Hab ich es letztlich mit dem Import des VeChain-Kontos über die Binance-Wallet so, dass man die Werte wieder sieht. Auf den Schock lasse ich erstmal alles so, bis die Tage der Ledger kommt 😄 vermutlich komme ich dann mit neuen Fragen Danke fürs schnelle reagieren und antworten!
  2. Servus Ihr Lieben 🙂 sicherlich kam die Frage schon mal, aber ich finde leider keinerlei Hinweise im Forum dazu. Daher bitte ich zu Eingangs mal direkt um Verzeihung. Ich habe aus METAMASK meine dort aufgelisteten VeChain-Werte über folgenden Ablauf versendet. 1. Sync Wallet erstellt und an diese Wallet aus MetaMask heraus VeChain hin gesendet 2. VeChain Thor Wallet angelegt Über BScscan kann ich alles nachvollziehen und auch der Transfer als solches wird dort soweit korrekt angezeigt. Leider kommt auf der VeChain-Wallet nur nichts an 😞 hab ich an irgendeiner Stelle was falsch gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.