Zum Inhalt springen

epsa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, hoffe ich finde hier die Lösung. Ich habe von Bitpanda ETH zum SecuX W20 gesendet per QR Code die Adresse bei Bitpanda eingegeben. Bei Etherscan ist die Transaktion auch durch und alle Daten stimmen auch über ein aber auf meinem SecuX W20 sehe ich diese nicht. Habe vorher Dogcoin versendet und auch danach noch mal und die sind angekommen. Ich weiß das dies ein anderes Memo ist. Hat jemand schon mal Ähnliches gehabt und eine Fehlerbehebung. Das Erhereum muss ja da sein weil die Adresse stimmt und ist auch eine ethereumadresse keine ETC Adresse. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.