Zum Inhalt springen

Gandalf23

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Liebe Forumsmitglieder, ich benötige eure Hilfe. Folgende Problemstellung: Meine Bitcoins und Ethereum stecken bei Nuri fest. Diese befinden sich jeweils in einer Wallet (nicht dem Vault) bei Nuri. Aufgrund der Schließung der App möchte ich diese natürlich zügig übertragen, leider vergebens. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung sobald ich meine Coins an einen anderen Wallet (beispielsweise meinen cold storage) schicken möchte: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut". Verkaufen kann ich die Coins auch nicht, sobald ich im Wallet auf verkaufen gehe, steht dort "Wallet Guthaben: 0,00€" was definitiv nicht der Fall ist, da mir ja im Wallet in der Vermögensübersicht das Coin-Vermögen angezeigt wird. Dies klappt weder bei meinen Bitcoins noch bei meinem Ethereum Wallet. Ich habe noch alle Schlüssel/ Passwörter, daran kann es nicht legen. Ich bin extrem verzweifelt und befürchte keinen Zugriff auf meine Coins nach der Schließung der Nuri-App am 18.12. zu haben. Den Kundenservice habe ich bereits 100 mal kontaktiert, keine Rückmeldung .... Über eure Hilfe wäre ich extrem dankbar. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.