Zum Inhalt springen

Peter555

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja letzte Jahr Oktober, krieg ich keinen Zugang mehr auf konto
  2. Hallo, Kann mir jemand erklären, wie ich an meine Bitcoin komme mit dieser Fehlermeldung? Ich habe beim Besuch von www.bitcoin.de/de/kontakt eine Fehlermeldung erhalten. Fehlercode: 1020 Strahl-ID: 794b01915c820f66 Grundstück: CH Rechenzentrum: mxp01 IP: [entfernt by Amsi] Zeitstempel: 2023-02-05 10:36:37 UTC Danke
  3. Glaubt mir alle eure Vorschläge bereits xmal gemacht. Ich kaufe seit über 1jahr bei dem gleichen coins. Email dort ist bei Gmail.com auch support2022@bitcoin.de benutzt. Und es war Ausweis foto Danke mfg Haag
  4. Ich kann mich nicht mehr einloggen auf Bitcoin.de Anmelde name oder Passwort falsch Ich hab am 4.11. Bitcoin gekauft wollte dann Auszahlung tätigen, Dann kommt Meldung, only- one Modus. Am 7.11. Meldet sich support2021@bitcoin.de soll Passfoto schicken! Und nichts mehr gehört oder Meldung bekommen!! Gruß Ralph
  5. Hey leute, das ist ja die Frechheit bitcoin.de meldet sich garnicht!! Am 7.11.2022 schrieb mir support2022@bitcoin.de soll ein Foto vom Pass machen!! Seitdem nichts mehr , Kontakt Formular, telefonisch (geht nur eingeschränkt)!! Nichts rein garnicht!! Totale Ignoranz!! Danke ,was kann ich machen. Kann von euch jemand helfen. [gelöscht]
  6. Hallo, kann mir jemand tip geben? Versuche seit 2wochen den Support zu erreichen, per Email, telefonisch ( nur Hotline) keiner hilft mir weiter! Hatte am 7.11.22 letzten Kontakt!! Keiner meldet sich!! Nur automatisierte Antworten!! kriege kein neues Passwort. Was kann ich noch machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.