Zum Inhalt springen

sandwich221

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sandwich221

  1. Hallo - es gibt bis heute keine Änderung. Keine Reaktion. Ich habe heute noch mal dem Support geschrieben, es wird schlicht Weg nicht reagiert. Kann mir hier zufällig jemand helfen bzw. den Support auf mein Problem aufmerksam machen? Ich warte nun mehr als 5 Monate.
  2. Wieder vergeht eine Woche, wo nichts passiert. Ich verstehe zwar die Idee von der Briefpost, würde mich aber freuen wenn mir wenigstens eine Antwort mit ein paar Details, worauf ich ggf. achten muss oder welche Daten ich beilegen kann damit es auch tatsächlich funktioniert freuen. Früher wurde mir auch immer geantwortet, ohne Probleme. Alle Transaktionen und/oder Auszüge habe ich. Ausweis, ach selbst Geburtsurkunde habe ich vorliegen, aber einfach keine Reaktion ist total seltsam. Vor allem, weil mein Kontakt fachlich und nicht emotional geleitet gestellt ist. Auf eine Frage, welche ich klar gestellt habe, was genau ich tun kann um weiter zu helfen, als bereits im Anhang befindliche Dokumente (Transaktion ID's, Ausweis, Kontoauszüge seit 2017/18 & bis heute und weitere schriftliche Informationen) um eine klare Lösung zu finden. Ich bin eigentlich positiv gestimmt, dass die Daten welche ich bereits zukommen lassen habe eine deutliche Aussage über die Legitimation darstellt. Einfach nur alle Daten, genauso wie bisher, ohne eine Rückmeldung oder "Wegweisung" vom Support per Briefpost zusenden - ja, mit einer Legitimation EMA/Notar - aus eigener Hand ohne eine Anweisung klingt wie ein Luftschuss. Vielleicht sollte ich diese Daten usw. direkt an die Beschwerde Adresse senden. Ich bin mir aber sicher, dass der Vorgang dann automatisch erneut Wochen wenn nicht Monate andauern kann. Deswegen, wäre es nett einfach nur eine Reaktion zu erhalten. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt, vor allem wenn man so viel Geld und hunderte Trades auf der Plattform bewegt hat. (Status Platin)
  3. Alles was Du gerade geschrieben hast ist zwar korrekt, aber bei mir nicht der Fall. Nicht nur das ich mehrmals angeboten habe persönlich bei der futurum Bank vorbei zu schauen, schreibe ich natürlich mit der E-Mail welche auch der Account nutzt. Es ist eigenartig, dass die Antwort einfach komplett wegfällt. Außerdem habe ich natürlich jegliche Daten/Fakten/Zahlen/Kontoauszüge und oder Ähnliches womit ich alles legitim verifizieren könnte. Damit meine ich nicht nur irgendwelche nichts sagenden Dokumente, sondern Daten welche eindeutig nur ich, der Besitzer vom Account haben kann. Es ist (für mich) ausgeschlossen, dass der Verdacht besteht das jemand anderes den Zugriff erlangen möchte. Wenn ich wenigstens eine Mail zurück erhalten würde, mit passenden "Anforderungen" damit wir einen Schritt weiter kommen können, wäre das bereits ein großer Anfang. Ich verstehe nicht, wieso man einfach schlicht weg ignoriert werden kann & das ist "ok".
  4. Hallo zusammen, ich bin bereits seit mehr als 5 Jahren Kunde bei Bitcoin.de & habe so etwas noch nicht vorher erlebt. Seit etwa 6 Wochen schreibe ich dem Support & ich bekomme absolut keine Antwort/Reaktion. Ist das etwa nun normal? Alles was ich benötige, ist den 2-Faktor Auth. zu resetten - alle Daten welche ich benötige habe ich parat & bereits versendet. Seit 6 Wochen bekomme ich Null Reaktion. Dies, ist der Grund warum ich etliche tausend Euro verliere, weil der Kurs in dieser Zeit im Downtrend rumschwimmt. Ich habe nicht mal vor via Bitcoin.de einen Verkauf zu starten, sondern möchte einfach meine Coins wieder haben. Wie kann es sein, das absolut keine Reaktion folgt? Wie soll ich weiter vorgehen? Aber dann heute frisch das Saldo bestätigen wollen - wow. Gerne, aber kann ich mich dafür mal wieder einloggen? Kurze Schilderung: Fidor Bank nicht mehr vorhanden - das alte Handy mit dem 2FA ebenfalls nicht. Mein Ausweis, jegliche Kontoauszüge, alle Daten auf Abfrage einfach absolut alles bis zurück nach 2017 ist vorhanden aber es folgt ja einfach keine Reaktion. Ich bitte um einen Tipp, wie genau ich weiter vorgehen soll. PS: Ich brauch nicht mal n Passwort reset o.Ä - ich kenne alle mein Daten, nur den 2FA nicht mehr. Leider auch nicht mehr das damalige Fidor Konto, welches mir ggf. den Stress erleichtert hätte. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.