Zum Inhalt springen

Diana47

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Diana47

  1. Hallo, unzwar habe ich seit längerem ein Ledger nano X und darauf immer vom Handy aus meine coins geschickt lief immer Problemlos und meine coins waren sicher... Ich wollte mein ledger mit dem Laptop verbinden um den Ledger zu aktualisieren..also bin ich rein in google hab den ersten link genommen der kam sah auch sehr nach der offiziellen ledger seite aus...nun um die app für windows zu downloaden musste ich vorher meine 24 Wörter eingeben habe gedacht das ich es muss weil ich auch nicht soviel Ahnung habe mit dem ledger und ich überzeugt war auf der offiziellen Seite zu sein... naja ich hab meine Passwörter eingegeben download der app hat geklappt hab mich eingeloggt und sehe ein leeres Portfolio es war einfach alles weg...außer meine Cardano Coins die waren noch drin...aber sonst ist einfach alles weg 😔 bitte sagt mir das meine coins irgendwo sind und ich die zurück bekomme und ich nicht zum Opfer gefallen bin...bei mir in der app steht das die coins versendet wurden... Ich bitte um Hilfe Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.